Ich hasse mein Leben! Warum kann ich nicht schön sein?

8 Antworten

Gott hat jedem seine eigene Schönheit gegeben. Und mal Hand aufs Herz, jeder Mensch kann "hübsch" sein. Jeder besitzt etwas, was ihn so besonders macht, du musst es nur herausfinden. Hast du blaue, grüne, graue, braune .. Augen ? So betone sie mit einem Lidstrich und tusche sie. Du musst nicht gleich dein ganzes Auge vollschminken ! :) Hast du dünne, kaputte Haare ? So benutz Haarshampos oder gehe zum Friseur und lass dich dort beraten und frag was du dagegen tun kannst oder wie du so eine schöne Frisur hinkriegst. Stören dich deine Busen ? Dann kauf dir einen festen auch ein wenig engen Bh, wo es nicht runterhängt und betone es (wenn du dich damit wohlfühlst natürlich:)). Du musst ja auch nicht gleich Make-Up verwenden, Puder geht auch. Ich habe auch kleine Sommersprossen auf der Nase, die decke ich immer mit Sonnencreme + Puder ab. Man sieht sie zwar noch ein ganz kleines Bisschen, aber hey, keiner von uns ist perfekt, Süße ! :) So genau schaut mich ja auch niemand an. Du kannst so viel aus dir machen. Wenn es andere können, wieso nicht du auch ?! ♥ Merk dir diesen Spruch :) ... Wenn du noch weitere Fragen an mich hast, dann kannst du mich gerne kontaktieren. Ich helfe dir liebend gern <3 !

Jeder besitzt etwas, was ihn so besonders macht, du musst es nur herausfinden.

Floskelalarm! :-D "Besonders" muss ja nicht gleich "gut" sein.

Ansonsten kann ich deiner Antwort beipflichten. Es macht weniger Sinn, sich auf alles zu konzentrieren. Effektiver ist, die persönlichen Stärken ganz speziell zu fördern und nutzen. Das betrifft insbesondere auch gut ausgebildete Fähigkeiten.

0
@TrueColorGb

Genau ! :) Ich hoffe du nimmst dir die ganzen Antworten zu Herzen und machst einfach mal was aus dir. <3

0

Jeder Mensch sieht gut aus und ist vollkommen einzigartig.

Hübsch/schön,Hässlich etc sind nur Oberflächliche wörter die viele Menschen missbrauchen um andere zu bewerten lass dich auf so etwas nicht ein sonst endest du nur genau so erbärmlich wie die.

Schminke und der ganze Künstliche kram ist gar nicht nötig das schadet nur die Haut und versteckt die ganze Natürlichkeit so das man eher künstlich Aussieht.

Fixiere dich nicht auf das Aussehen es ist eh nur Nebensächlich worauf es ankommt ist der Charakter und die Einstellung die darunter sehr leiden würden also konzentriere dich nur auf das was wichtig ist nnd bleibe genau so wie du bist.

Die Jungs die hinter den anderen Mädchen her sind und dich gar nicht beachten sind einfach nur Oberflächlich und wollen fast alle nur das eine also seih froh das sie dich nicht beachten den du möchtest bestimmt nicht verarscht oder nur zum sex benutzt werden oder? warte einfach bis der richtige kommt der der dich genau so liebt wie du bist den diesen Menschen gibt es mit sicherheit da draußen so lange es noch Menschen gibt die wissen was "richtige/wahre* liebe ist.

mach dir doch mit dem lockenstab locken du kannst ja hitzeschutzspray nehmen und andere pflegemittel und wegen der schminke-- ich hab auch keine gute haut aber ich schminke mich trotzdem weil ich nich wie ein depp rumlaufen will und wegen den ohren- die kann man sich operieren lassen. - das kannst du dir ja zum geburtstag oderso wünschen wenn du drunter leidest;) ich hab auch probleme mit dem rücken allerdings nicht so starke wie du.. da kann man halt nichts machen du musst einen push-up bh anziehen und deine haare einfach über deinen rücken hängen lassen und vielleich klamotten anziehen die deinen rücken nicht so betonen;)

Hilfe-bin ein Junge mit schlimmer Frisur

Hi, an alle Mädchen, ich hane ein Problem, nämlich übelst abstehende Ohren, habe blonde Haare und wegen der Ohren zur Zeit lange Haare, aber kein Mädchen mag diese Frisur, abdr wenn ich kurze Haare habe sieht dass nur schlimmer aus, was kann ich tun: Blond, abstehende Ohren, männlich

...zur Frage

Abstehende Ohren beim Sport?

Hey, ich hab ein kleines Problem mit meinem Selbstbewusstsein. Und zwar hab‘ ich etwas abstehende Ohren und im Sport und Kochen muss ich einen Zopf tragen. Ich hab‘ immer das Gefühl, dass mich alle anstarren :( Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin um jede Antwort dankbar 😅

...zur Frage

Abstehende Ohren verstecken?

ich habe abstehende Ohren und schäme mich dafür, alle sagen immer Dumbo,Maus oder lachen mich aus. ich würde gerne meine haare zu einem zopf zusammenbinden aber die lachen mich ja aus.. kennt jemand eine passende Frisur? (nicht offen) :D

...zur Frage

Ich fühle mich jcghbscheiße?

Hi ich bin jetzt 14 jahre alt und bin verzweifelt.ich fühle mich wie 80 und das ist echt traurig

Andauernd bin ich krank und auch meine zähne sind mega gelb. Außerdem soll ich jetzt wo ich ein wenig selbstbewusstein bekommen habe ne hässliche Brille bekommen.

Ich habe das gefühl das im bereich gesundheit das glück nicht auf meiner seite ist ich hoffe nur das ich mit meinen augen noch einen führerschein machen darf.

Also meine frage wie kann ich michbesser fühlen selbstbewusstsein gewinnen und meine probleme lösen

...zur Frage

Pferdeschwanz machen - Ohren verdecken

Also ich Wäsche nur jeden Tag die Haare und föhne sie dann.

Die Friseurin meinte das ich sie maximal alle zwei Tage waschen soll. Wenn es nicht klappt soll ich nur ein Pferdeschwanz machen.

Ich hasse es mir einen Zopf zu machen, da ich leicht abstehende Ohren habe.

Gibt es Irgendwie eine Möglichkeit das ich mir einen Zopf mache und dabei meine Ohren verdecke ?

...zur Frage

Sind abstehende Ohren schlimm?

Findet ihr abstehende Ohren bei Mädchen schlimm? Also wenn ein Mädchen ihre Haare zu hat & abstehende Ohre hat. Lacht ihr drüber, wegen Segelohren & so oder sagt ihr eher "Süßer Schönheitsmakel";)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?