Ich hasse mein Leben! Warum kann ich nicht schön sein?

8 Antworten

Gott hat jedem seine eigene Schönheit gegeben. Und mal Hand aufs Herz, jeder Mensch kann "hübsch" sein. Jeder besitzt etwas, was ihn so besonders macht, du musst es nur herausfinden. Hast du blaue, grüne, graue, braune .. Augen ? So betone sie mit einem Lidstrich und tusche sie. Du musst nicht gleich dein ganzes Auge vollschminken ! :) Hast du dünne, kaputte Haare ? So benutz Haarshampos oder gehe zum Friseur und lass dich dort beraten und frag was du dagegen tun kannst oder wie du so eine schöne Frisur hinkriegst. Stören dich deine Busen ? Dann kauf dir einen festen auch ein wenig engen Bh, wo es nicht runterhängt und betone es (wenn du dich damit wohlfühlst natürlich:)). Du musst ja auch nicht gleich Make-Up verwenden, Puder geht auch. Ich habe auch kleine Sommersprossen auf der Nase, die decke ich immer mit Sonnencreme + Puder ab. Man sieht sie zwar noch ein ganz kleines Bisschen, aber hey, keiner von uns ist perfekt, Süße ! :) So genau schaut mich ja auch niemand an. Du kannst so viel aus dir machen. Wenn es andere können, wieso nicht du auch ?! ♥ Merk dir diesen Spruch :) ... Wenn du noch weitere Fragen an mich hast, dann kannst du mich gerne kontaktieren. Ich helfe dir liebend gern <3 !

Jeder besitzt etwas, was ihn so besonders macht, du musst es nur herausfinden.

Floskelalarm! :-D "Besonders" muss ja nicht gleich "gut" sein.

Ansonsten kann ich deiner Antwort beipflichten. Es macht weniger Sinn, sich auf alles zu konzentrieren. Effektiver ist, die persönlichen Stärken ganz speziell zu fördern und nutzen. Das betrifft insbesondere auch gut ausgebildete Fähigkeiten.

0
@TrueColorGb

Genau ! :) Ich hoffe du nimmst dir die ganzen Antworten zu Herzen und machst einfach mal was aus dir. <3

0

Jeder Mensch sieht gut aus und ist vollkommen einzigartig.

Hübsch/schön,Hässlich etc sind nur Oberflächliche wörter die viele Menschen missbrauchen um andere zu bewerten lass dich auf so etwas nicht ein sonst endest du nur genau so erbärmlich wie die.

Schminke und der ganze Künstliche kram ist gar nicht nötig das schadet nur die Haut und versteckt die ganze Natürlichkeit so das man eher künstlich Aussieht.

Fixiere dich nicht auf das Aussehen es ist eh nur Nebensächlich worauf es ankommt ist der Charakter und die Einstellung die darunter sehr leiden würden also konzentriere dich nur auf das was wichtig ist nnd bleibe genau so wie du bist.

Die Jungs die hinter den anderen Mädchen her sind und dich gar nicht beachten sind einfach nur Oberflächlich und wollen fast alle nur das eine also seih froh das sie dich nicht beachten den du möchtest bestimmt nicht verarscht oder nur zum sex benutzt werden oder? warte einfach bis der richtige kommt der der dich genau so liebt wie du bist den diesen Menschen gibt es mit sicherheit da draußen so lange es noch Menschen gibt die wissen was "richtige/wahre* liebe ist.

mach dir doch mit dem lockenstab locken du kannst ja hitzeschutzspray nehmen und andere pflegemittel und wegen der schminke-- ich hab auch keine gute haut aber ich schminke mich trotzdem weil ich nich wie ein depp rumlaufen will und wegen den ohren- die kann man sich operieren lassen. - das kannst du dir ja zum geburtstag oderso wünschen wenn du drunter leidest;) ich hab auch probleme mit dem rücken allerdings nicht so starke wie du.. da kann man halt nichts machen du musst einen push-up bh anziehen und deine haare einfach über deinen rücken hängen lassen und vielleich klamotten anziehen die deinen rücken nicht so betonen;)

Hilfe-bin ein Junge mit schlimmer Frisur

Hi, an alle Mädchen, ich hane ein Problem, nämlich übelst abstehende Ohren, habe blonde Haare und wegen der Ohren zur Zeit lange Haare, aber kein Mädchen mag diese Frisur, abdr wenn ich kurze Haare habe sieht dass nur schlimmer aus, was kann ich tun: Blond, abstehende Ohren, männlich

...zur Frage

Abstehende Ohren verstecken?

ich habe abstehende Ohren und schäme mich dafür, alle sagen immer Dumbo,Maus oder lachen mich aus. ich würde gerne meine haare zu einem zopf zusammenbinden aber die lachen mich ja aus.. kennt jemand eine passende Frisur? (nicht offen) :D

...zur Frage

Pferdeschwanz machen - Ohren verdecken

Also ich Wäsche nur jeden Tag die Haare und föhne sie dann.

Die Friseurin meinte das ich sie maximal alle zwei Tage waschen soll. Wenn es nicht klappt soll ich nur ein Pferdeschwanz machen.

Ich hasse es mir einen Zopf zu machen, da ich leicht abstehende Ohren habe.

Gibt es Irgendwie eine Möglichkeit das ich mir einen Zopf mache und dabei meine Ohren verdecke ?

...zur Frage

Sind abstehende Ohren schlimm?

Findet ihr abstehende Ohren bei Mädchen schlimm? Also wenn ein Mädchen ihre Haare zu hat & abstehende Ohre hat. Lacht ihr drüber, wegen Segelohren & so oder sagt ihr eher "Süßer Schönheitsmakel";)?

...zur Frage

Wie komme ich an mehr Selbstbewusstsein?

Hallo erstmal, ich habe eine Frage.

Und zwar möchte ich wissen, wie ich selbstbewusster werde.Ich bin ein ziemlich schüchternes Mädchen und traue mich kaum mit jemandem zu sprechen, geschweige denn, meine Meinung zu sagen. Ich habe da einfach Komplexe.Nun möchte ich das aber ändern, ich möchte endlich meine Meinung sagen können, ohne dass ich rot werde und meine Stimme so leise, dass niemand mehr etwas versteht. Ich bin durch meine Schüchternheit unglücklich mit mir selbst geworden. Ich bewundere meine Freunde, die einfach so mit Jungen sprechen können. Weder von meinen Klassenkameraden noch von meinen Freunden fühle ich mich ernst genommen. Ich habe einfach ein fehlendes Selbstbewusstsein, möchte aber so gerne eine richtige Punkerin sein... Gleichzeitig fände ich es leichter, einfach so zu bleiben wie ich bin. Ich bin zwar alles andere als zufrieden mit mir, aber mich möchte ja sowieso niemand. Ich mache mich selbst unbeliebt und langweilig.

Nun ja, mein Plan ist es, nicht wie der Durchschnitt zu sein. Aber das traue ich mich nicht, auch meinen Eltern möchte ich nichts sagen. Ich hätte so gerne pastellpinke Haare, einen Lippenpiercing und würde mich auch gerne etwas schminken, damit ich mir selbst mehr gefalle. Ich möchte das jedoch keinem sagen, dann stände ich im Mittelpunkt und mir würden Fragen gestellt werden. Ich weiß, dass meine Familie und meine besten Freundinnen hinter mir stehen würden, trotzdem habe ich Komplexe und möchte Selbstbewusstsein aufbauen um es ihnen zu sagen und mich nicht mehr für meine Meinung schämen zu müssen.

...zur Frage

Soll ich sie fragen oder eher auf eine Freundschaft ein gehen?

Ado ich M bin in ein Mädchen eine klasse unter mir wir haben sehr viel Kontakt reden viel (ich sehe sie meistens nur im bus) aber zur zeit hat sie echt viele Probleme ihre eltern haben sich getrennt ihre Freundinnen schließen sie aus und beleidigen sie etc. . Sie ist echt hübsch und sympatisch aber ich weiß nicht ob ich sie fragen soll ab sie mit mir zusammen sein weil ich weiß nicht ob ich sie dann überfordere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?