Ich hasse mein Leben und meine Eltern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mütter, ja-ja, sie treiben einen in den Wahnsinn und zucken dann aus, worin wir Kinder etwas ganz harmloses sehen.. :/ :o

Auf jeden Fall darfst du nicht die Nerven verlieren, rede mit deinen Freunden, Verwandten oder eben, wie du sagst mit deinem Vertrauenslehrer der Schule! Sie werden dir sicher besser helfen können als wir.. Ich kann dir jetzt nur sagen, dass du so wenig wie möglich sagen solltest, wenn sie schon sauer ist, das macht alles nur schlimmer, habe auch schon Streite mit meinen Eltern, die nicht von dieser Galaxy sind, meine Mama hast ja voll auf solchen sozialen Netzwerke gelegt, sie verbietet mir alles was mit Facebook und Twitter zu tun hat, glücklicherweise konnte ich sie gestern nach 6 Monate ohne WhatsApp und Hilfe meines Vaters überreden, wieder WhatsApp zu haben, weil sie es ja auch hat. (Verarschung is ja überhaupt, dass sie ständig in Facebook umerdum lungert ._.)

Ich glaube an dich!! Du wirst das schaffen!! Deine Denise

ja spiel halt ein stück und gut. und wo ist das problem wnn der mann p guckt. ich weiss zum beispiel wenn ich wegen der arbeit länger nicht bei meinem schatz bin das er auch po*** schaut etc. ja und? hab ich kein problem mit. lieber so als wenn er sich anderswo vergnügt. und zum streiten-naj setz dich doch ml in ner ruhigen minute wenn deine mam gut drauf ist mit ihr hin und sprich mit ihr drüber.

Was möchtest Du wissen?