Ich hasse mein Leben so sehr? Warum kann ich nicht einmal glücklich sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sternzeichen Skorpion?

Sieh es einfach ein. du hast dir was vorgemacht und Zeichen gesehen, wo keine waren! Das du mit deiner Liebeserklärung für klare Verhältnisse gesorgt hast, war außerordentlich mutig von dir!

Jetzt hilft es dir aber in keinster Weise weiter, wenn du dich wie eine Schnecke in dein Haus verkriechst und von Erinnerungen lebst. Das Leben (und vielleicht der Richtige) laufen sonst ganz schnell an dir vorbei!

Lass das nicht zu, schließ das Kapitel ab und stell dich der neuen Realität!

Du hast bereits 18 Monate vergeudet, sieh zu das es nicht mehr werden!

In deiner Situation kann dich nur ein Mensch von deinen Seelenqualen erlösen: DU SELBST!

Also beweise nochmal Mut, wirf ihn aus deinem Kopf und deinem Herzen und mach Platz für Neues!

Dann erst wird es besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 18:21

Ja aber ich kann ihn nicht. Vergessen

0
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 18:25

Ich bin Löwe :D
Aber er hat mir wirklich so gut getan

0
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 18:31

Aber keiner hat seine Stimme und seine Augen :(

0

Ist total normal in deinem Alter.

In 20 Jahren sitzt du mit Mann und Kind aufm Sofa und schmunzelst über solche Sachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 18:04

Es ist nicht normal

0
Kommentar von FelinasDemons
14.11.2016, 18:21

Natürlich ist das Normal😅Hast die Sache auf den Punkt gebracht, Kasumix.

0
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 18:22

Nein ist es nicht.. er hat gezeigt dsss er Interesse hat

0
Kommentar von FelinasDemons
14.11.2016, 18:34

Das ist normal bei pubertären Jungs...Was soll jetzt diese unnötige Diskussion...

0
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 18:49

Nein er ist nicht pubertär er ist 18 und reif ..

0
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 18:55

Ja aber ich kann ihn ja auch lieben ohne zurückgebliebt zu werden .. ich werde beispielsweise morgen meine Lehrerin ansprechen und sie dann fragen ob ich meine Freistunde in ihrem Unterricht verbringen kann , denn in Ihrem Kurs ist mein Schwarm und ich hatte die Lehrerin letztes Jahr :)) gute Idee oder?
Ich hab für den Jungen 30 Kilos abgenommen und er war auch nicht desinteressiert das hab ich auch schon bemerkt ,  nur ich war zu aufdringlich .. :(

0

Jetzt stell dich nicht so an. Zeig mal ein bisschen Selbstachtung bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?