Ich hasse mein leben ich kann nichtmehr?

5 Antworten

Solch ein denken haben viele und so viele fühlen sich allein mit ihrer Meinung. Über ein paar Youtuber habe ich viele Menschen kennen gelernt, die meine Meinung teilen und mich unterstützen, sowie ich sie. Sowas hilft, sich mit Menschen zu unterhalten, die genau gleich denken. Es tut einfach gut. Vielleicht solltest du auch mal in irgendwelchen chat portalen suchen?
LG:)

Tut mir leid für dich, aber du solltest dich im Internet nicht wildfremden Personen anvertrauen, die du gar nicht kennst. Du weißt nicht wer hinter irgendwelchen Namen steckt.

Bitte vertraue dich deinem Hausarzt an und er wird dir einen Psychologen empfehlen und dort gehst du hin.

Da hast du erst mal ein paar Gratisstunden und wenn der Psychologe der Meinung ist, dass es für dich besser wäre, du machst eine Therapie, dann ergreife das Angebot.

Dort kannst du frei erzählen, er hat Schweigepflicht. Oder du rufst erst man eine kostenlose Kummer - Nummer an, so wie hier:

http://www.oelde.com/notdienste/nummer-gegen-kummer.html

Dort kannst du kostenlos und anonym auch reden.

Ich möchte mein Leben nichtmehr leben.

Hallo. Mein Leben ist einfach nur so leer. Ich bin fast 18 Jahre alt (in 2 Wochen) und meine Eltern Leben in Armut, und das trotz Arbeit! Ich besuche ein Gymnasium und habe täglich 9h Schule. Arbeiten nebenbei ist schwierig- das kann ich nur am Wochenende. Ich kann mir nichts leisten... Ich habe kein Geld für nichts. Und unsere Gesellschaft die ganze Welt - alles dreht sich nur um Geld! Alles kostet.

Ich halte es langsam nichtmehr aus.

Warum darf man in Deutschland keinen Suizid begehen, wenn man es alles nichtmehr möchte?

Was kann ich tun?

Ich hasse mich selbst und wünsche es mir herzlichst nichtmehr hier zu sein.

Ach ja: in psychischer Behandlung war ich aber alles bringt nichts.

Ich sehe kein Licht mehr, ich sehe nur Finsternis. Ich will flüchten.

...zur Frage

Ich will einfach nichtmehr leben ich hasse mich einfach abgrundtief?

Ich will nichtmehr Leben weil ich Potthässlich und Magersüchtig dünn bin und niemals eine Freundin bekommen werde!

Ich weiß nichtmehr weiter. Ich werde Fertiggemacht wegen meinem Aussehen! alle Mädchen uns sogar Jungs sagen dass immer und immer wieder zu und jetzt kommt dass problem wesegen ich dir dass überhaupt schreibe ich habe schon versucht mich deswegen umzubringen und habe immernoch den Gedanken dazu... ich bin schon so sehr davon kaputtgegangen man sieht es mir zwar nicht an aber ich mache mir richtig vorwürfe für das was ich bin. weil ich bekomme keine Freundin und ich werde immer mega runtergemacht. Ich bekomme Drohanrufe von irgendwelchen Mädchen die Dann sagen was bist du für ne missgburt geh dich umbringen und alles. oder z.b. letztens eine die ich vor einem jahr angeschrieben hatte machte mich im bus an und sagte:"was ich denn für ein hässlicher Lappen wäre dass ich überhaupt noch so rumlaufen könnte mich könnte man besser als fußmatte gebrauchen ich sollte mich doch lieber umbringen dann würde ich auch niemanden mehr mit meiner hässlichkeit zum kotzen bringen" Ich werde einfach nur so Runtergemacht und ich kann nichtmehr ich Glaube mittlerweile schon selbst dass ich Potthässlich bin und Magersüchtig dünn ich bin schon fest davon überzeugt dass ich die Größte Missgburt bin und ich will einfach nichtmehr leben weil ich komme damit einfach nichtmehr klar ich weiß nichtmehr was ich machen soll!

...zur Frage

Schmerzloser selbstmord )?

Ich bin ein schmerzempfinlicher mensch Aber ich hab kein grund um zuleben Ich werd gemobbt sogar von mein eltern. Ich bin einsam und hasse mich sehr. Ich bin dazu noch sehr hässlich Verliebe mich ständig in person die mich hassen ^^

und an schlaf tableten komm ich nicht ran.

...zur Frage

Ich hasse es hier!

Hallo:( ich Wohne nun schon mehr als mein halbes Leben in der Schweiz. Nunja ich wurde mein ganzes leben(bin 13) gemobbt und bedroht. Ich hasse dieses Land! Und diese Rassistischen Leute die Ausländer hassen! Ich bin nie Froh! Ich mag hier weg! Ich spiele krank schon seit 2 Woche das ich nicht raus muss! Und wir haben streit mit vielen Leuten aus dem Dorf!:( Tips wie ich es hier noch 7 Jahre aushalten kann? Und was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Ich bin so fett und hässlich was soll ich tun?

Ich hasse mich ich fang an schon mit ritzen, weil ich fett und häßlich bin. Meine haare sind hässlich mittellang blond, hab hässliche locken. Ich hasse einfach alles an mir😵 . Ich denke meine Eltern hassen mich, wegen meinem Aussehen. Ich esse schon fast keine Schokolade. Ich bin so klein 😨😧😦. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?