Ich hasse mein leben ich kann nichtmehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solch ein denken haben viele und so viele fühlen sich allein mit ihrer Meinung. Über ein paar Youtuber habe ich viele Menschen kennen gelernt, die meine Meinung teilen und mich unterstützen, sowie ich sie. Sowas hilft, sich mit Menschen zu unterhalten, die genau gleich denken. Es tut einfach gut. Vielleicht solltest du auch mal in irgendwelchen chat portalen suchen?
LG:)

Tut mir leid für dich, aber du solltest dich im Internet nicht wildfremden Personen anvertrauen, die du gar nicht kennst. Du weißt nicht wer hinter irgendwelchen Namen steckt.

Bitte vertraue dich deinem Hausarzt an und er wird dir einen Psychologen empfehlen und dort gehst du hin.

Da hast du erst mal ein paar Gratisstunden und wenn der Psychologe der Meinung ist, dass es für dich besser wäre, du machst eine Therapie, dann ergreife das Angebot.

Dort kannst du frei erzählen, er hat Schweigepflicht. Oder du rufst erst man eine kostenlose Kummer - Nummer an, so wie hier:

http://www.oelde.com/notdienste/nummer-gegen-kummer.html

Dort kannst du kostenlos und anonym auch reden.

Niemand ist hässlich!
Weisst du was du machen kannst? Nimm ganz dolle ab und gehe zu einem Modeberater oder sowas und lass dich berate und setze alle in staunen!!!!

Keiner staunt über mich nichtmal mama und papa!...

0
@nokomment

Du tust mir leid. Ich finde ich bin die uncoolste ein der Klasse und die unbeliebteste. Alle lieben nur Lorena Schnippe (sie ist mini). Und hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Mach das einfach! Wie alt bist du den

0

Was möchtest Du wissen?