ich hasse mein leben es ist zurzeit alles schlecht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ganz ehrlich, ich bin anderer meinung. du bist wahrscheinlich ( hört sich so an ) in einem schwierigen alter, und sowas macht jeder mal durch. natürlich, wenns schlimmer wird hol hilfe, aber denk doch einfach mal mehr nach. wenn du älter bist wirdst du den sinn im leben entdecken, dafür ist die jugend ja da. glaub an dich, such dir was das dich hält, begabungen under irgend ein ziel vor augen ( bei mir wars zeichnen und kurt cobain ... :) )

glaub an dich und kopf hoch, life's good (:

Geh zu einem Therapeuten und lass deine Depression behandeln.

.

P.S.: Das ist keine Scherzantwort !!

Wenn dein Fuss schmerzt, gehst du zu einem Orthopäden.

Wenn dein Hals schmerzt zu einem HNO-Arzt.

... und wenn deine Seele schmerzt zu einem Therapeuten.

Du hörst dich an, als ob du vielleicht depressiv bist. Such dir bitte professionelle Hilfe, alleine kann man mit sowas gar nicht fertig werden. Dafür muss man sich auch nicht schämen, vielen Leuten geht es so. Ich hab auch jemanden mit Depressionen in der Familie und ihm hat eine Therapie wirklich geholfen. Er kann wieder lachen und sieht wieder die schönen Dinge im Leben.

such dir doch ein neues hobby was dir spaß bracht und wo du auch neue leute kennen lernst mach einfach sachen die dir spaß bringen und es gibt leuten die es noch viel schlimmer geht als dir

Einen Psychologen aufzusuchen wäre nicht schlecht

traurig pack dein leben an nimm es in DEINE hand und leg das messer weg mein lieber hör fröhliche musik such dir freunde verändere dich von grund auf an ^^ lg nibor

Geh zum Therapeuten...oder mach einfach mal wieder was mit Freunden...sowas hilft :b

Lass dich doch net so hängen warum bist du so geworden was ist vorgefallen ist des wegen dem Mädchen ???

nicht nur es war noch viel mehr als nur dieses mädchen

0
@spyman

Du musst zuerst mit jemanden darüber reden egal ob des hier mit mir ist, mit einem Therapeuten (oder wie man das schreibt :D) oder einem besten Freund/in. hast du ürgent ein freund mit dem du alles machst (gemacht hast ) ???

0

Was möchtest Du wissen?