Ich hasse mein Leben, alles geht schief

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Es ist zwar leicht gesagt aber Kopf hoch. Ich war auch schonmal in so einer ähnlichen Situation. Versucht es doch mal bei einem Familienpsychologen, der hört euch zu, leitet eure Gespräche was wichtig ist und kann euch bestimmt helfen... Ich denke so bekommt ihr das hin, wichtig ist auch das ihr darüber redet weil wenn man alles in sich reinfrisst hilft das keinen Lg

BuriBur 22.04.2014, 00:20

Auch dir danke ich <3

0

Hey mein Beileid für deine Situation.

Ich kenn das, bei uns zu Hause läuft auch nicht alles glatt. Und mein Vater ist auch psychisch angeschlagen.

Mir hilft immer zu wissen, dass ich einen Gott habe, der weiß was leiden bedeutet, der selbst gelitten hat. Der mich trösten kann und der was mit meinem Leben vor hat.

Bring dich nicht um, das wäre schade, denn es kommen bestimmt noch bessere Zeiten.

Aber einen anderen Rat kann ich dir nicht geben. Rede mit Menschen über deine Probleme, such dir gute Freunde. Und suche Gott, es lohnt sich, denn er lässt sich finden.

Ich wünsche dir, dass sich eure Familienverhältnisse bessern.

LG Aaron

BuriBur 22.04.2014, 00:20

Ich glaube nicht umbedingt an Gott, aber trotzdem danke ich dir <3

0

Hey es wird alles wieder gut versprochen ❤︝ Auch wenn es jetzt nicht so scheint! Ich war auch in so einer Situation .. Es wird wirklich wieder gut! Vllt nicht in einer Woche oder in einem Monat aber es wird besser! Rede mit deinen Eltern oder deiner Mom. Erzähl einem Lehrer dem du vertraust davon wenn du nicht mit deinen Eltern reden kannst❤︝ Bitte werfe dein Leben nicht weg es ist bestimmt schön:))!!

BuriBur 22.04.2014, 00:20

Danke, für diese nette Antwort <3

0

Such dir Leute, mit denen du darüber reden kannst und versucht mehr zu tun

Sprecht euch alle einfach mal aus wenns nicht anders geht einfach zu einer Familientherapy.(Dafür muss man sich nicht schämen!) Mach deiner Mutter mal eine Freude sag ihr das du sie liebst und versucht Konflikte ohne Streit zu lösen sondern mit einer Konversation...

Was möchtest Du wissen?