ich hasse mein leben! -ich will sterben:[ bitte um euren rat

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r musikfreakinxD,

Selbstmord ist keine Lösung!

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund oder ein Verwandter sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das wäre das Beste, was sie tun kann, dich beim Jugendamt abgeben! wenn das alles stimmt, was du da schilderst, warum bist du nicht schon längst zu denen gegangen, du mußt daheim raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt eine Klinik aufsuchen, du bist krank und keiner von uns kann dir dabei helfen, du brauchst professionelle Hilfe! Das Leben ist nie so schlecht, dass man es sich nehmen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurde dir inzwischen geholfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?