Ich hasse mein Leben! - SELBSTMORDGEDANKEN

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring dich auf keinen Fall um .. selbst Mobber wären alles aber nicht froh wenn du dich umbringst .. und was ist mit diesem betreuer der wie ein vater ist, meinst du der wäre froh nach so viel zusammen arbeit zu hören das du tot bist ? sicherlich nicht. du bist noch sehr jung ich wette dein leben wendet sich noch zum guten.. das wird es sicher:)

Also ich möchte jetzt nicht zu hart klingen aber Reiss dich zusammen!!!!! Du hast Menschen um dich herum welche sich um dich sorgen und total unglücklich wären wenn du nicht mehr da währst. Und zudem bist du nicht der einzige der was schlimmes durchgemacht hat. Manche machen sogar noch schlimmere Sachen durch und natürlich ist das niederschmetternd, aber sie nehmen sich zusammen und versuchen es zu verarbeiten und weiterzugehen. Ich kenne Menschen, die total glücklich sind und von denen ich nie gedacht habe das sie etwas schlimmes durchgemacht haben, was sie aber gemacht hatten. Aber sie konnten sich wieder aufraffen mit der hilfe ihrer Freunde, oder ihrer Familie oder sonst jemandem dem sie nun sehr wichtig sind. Also wenn du das nächste mal solche erniedrigenden Gedanken hast, dann versuche dich an die guten Momente zu erinnern. Und noch wichtiger: gehe zu denjenigen, mit denen du diese tollen Momente erlebt hast und mit denen du weiterhin gute Momente erleben willst. Den jeder ist für jemand anderes sehr wichtig. Ich hoffe mein Kommentar ist dir nützlich :D

Mal mit nem Psychologen sprechen. Auf gar keinen Fall darfst Du dir was antun. Sprich mit nem Psychologen !

Mein Vater hat meine Mutter geschlagen ich weiß nicht was ich machen soll?

...zur Frage

Mein Vater hat meine Mutter geschlagen!?

mein Vater hat meine Mutter geschlagen....Ich habe gerade meine Mutter schreien hören und wie sie sagte Ob er sie wirklich geschlagen hat...

Ich hasse mein vater weil er so gemein ist...

Mich schlagt er auch (aber nur wenn er böse ist und Böse wird er nur wenn ich nicht das mache was er sagt...)

Was soll ich machen ich habe angst das was Passiert...Weil ich weg muss..

Aberr meine Mama ist jz gerade auch weggelaufen...und ihn interessiert es nicht...Er behandelt sie wie ein Hund oder als ob sie eine Putzfrau were...

Ich habe große angst und hasse ihn

Ich glaube das dass alles meine Schuld ist!... Was soll ich tuen?

...zur Frage

Vater hasst mich und versucht mein Leben zur zerstören.

Er hat schon meine ganze Familie auf mich gehetzt und sie glauben das auch... Ich habe mitbekommen wie er einmal gesagt hat das er mich noch nie leiden konnte.

Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Meine Freundin wird von ihren Eltern geschlagen, was soll ich tun?

Meine beste Freundin wird von ihrem Vater häufiger geschlagen, die Mutter weiß auch darüber Bescheid. Was kann ich machen um ihr zu helfen? Ich will nicht, das ihre Eltern ihr ganzes leben zerstören! Aber ich will damit auch nicht zum Jugendamt gehen, denn das wäre nachher noch schlimmer. Danke schonmal für jede Antwort.

...zur Frage

Umzug zu meiner Mutter möglich?

Hallo, Community.

Ich wollte fragen ob ein umzug in meiner Situation möglich wäre und wenn ja wie.

Meine Eltern sind getrennt und sind sehr zerstritten. Ich habe erst 10 Jahre bei meiner Mutter gelebt. Habe mich danach jedoch entschieden zu meinem Vater zu ziehen. Nun lebe ich seit 7 Jahren bei meinem Vater. Ich sehe meine Mutter und meine Geschwister nur in den Ferien da sie in einem anderen Bundesland leben. Nach einem großen streit vor ein paar jahren hat mein Vater das volle Aufenthaltsbestimmungsrecht. Da meine Mutter nicht genug Geld hat konnte sie die letzten Jahre kein Kindergeld zahlen und hat Schulden. Letztes Jahr ist mein Vater mit seiner jetzigem Freundin gegen meinen Willen in eine andere Stadt gezogen, wodurch ich nun ziemlich Unglücklich und manchmal schon leicht depressiv bin. Nun bin ich zu dem entschluss gekommen wieder zu meiner Mutter zu ziehen, da ich viel glücklicher wäre wenn ich wieder meine Geschwister und meine Mutter um mich rum habe. Ich fühle mich dort einfach nicht so eingeschränkt wie bei meinem Vater. Ich hatte vor mir in der nähe meiner Mutter eine Ausbildung zu suchen und bei ihr zu leben.

Frage: Wenn ich nun meinem Vater sage, dass ich zu meiner Mutter ziehen will und er sagt nein. Kann man da etwas machen das ich trotzdem zu meiner Mutter ziehen kann?

...zur Frage

Meine Eltern hassen mich über alles und schlagen mich...was soll ich machen? Freunde wissen es :/

Ich werde schon seit ich denken kann, wegen jeder Sache, die meine Eltern wütend gemacht hat, angeschrien oder geschlagen(vor allem mein Vater, aber auch sie). Sie hassen mich beide über alles Meine Mutter hat mir das schon wortwörtlich klar gemacht. Schon mind. 50 Mal bis jetzt. Aber ich weiss nicht, was ich falsch mache. Ich bin 16, trinke/rauch nicht/nehm keine Drogen(alles noch nie), gehe ins Gymnasium, Noten sind ok(aber sie meinen, ich müsste besser sein, was ich ja auch unbedingt will und dafür geb ich mit ja auch so viel Mühe wie ich kann), bin eigentlich den ganzen Tag allein zuhause, weil ich mich auch nicht mit Freunden treffe(erlauben sie mir nicht, weshalb mich viele in meiner Klasse wohl auch hassen, also ist das wiederum auch kein wichtiges Thema mehr für mich), mache ihnen eigentlich keine Schwierigkeiten.

Was soll ich nur machen? Ich hasse mein Leben, meine Eltern und komm mir vor wie das Letzte. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse wissen jetzt auch, dass mich mein Vater schlägt, weil ich in der Schule deswegen geweint habe und das war kurz nach dem er mich geschlagen hatte. Bin wegen ihm zu spät gekommen und dann als mich alle angestarrt hatten wie ich zu spät reingekommen war, wurde mir dann alles doch zu viel und ich musste weinen. Danach hat mich jemand aus der Klasse getröstet und plötzlich dabei gefragt, warum mein Vater so ausgerastet ist und ob mich mein Vater geschlagen hat. Keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist. Aber ich hab da "Ja, vielleicht eine Ohrfeige." gesagt, weil ich nicht wollte, dass sie denkt, ich weine nur, weil ich zu sät gekommen bin. Und dann hat sie noch gefragt, ob er das öfter macht und ich nur: "Manchmal". Und jetzt weiss ich nicht mehr, was ich machen soll. Ich will nur, dass das alles endlich aufhört. Ist das normal mit 16, dass so Sachen passieren und ich kann ja nicht einfach weggehen da, weil ich bin finanziell von ihnen abhängig und das noch bis ich in die Uni gehe oder eine Ausbildung anfange.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?