ich hasse mein leben Bitte liest es

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn es ein altes Sprichwort ist, so trifft es in aller Kürze Dein Problem. Wie man sich bettet so schläft man oder wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Du kannst Dich an einen Jugendpsychologen wenden, um Dich zu ändern. Unsere Welt wird sich wegen Dir nicht ändern, das ist ganz sicher. Wenn Du nur bedenkst wo Du lebst und welche Chancen Du mit Deiner Geburt hier in Deutschland mit auf den Lebensweg bekommen hast, die von Jugendlichen in Deinem Alter voll genutzt werden. Gleichzeitig solltest Du Jugendliche in anderen Ländern der Welt betrachtest, die leben wollen aber nicht dürfen, da sie verhungern oder bei Kriegen getötet werden. Wenn Du nur diesen Vergleich unternimmst, muss Dir in der Tat bei Deinem Verhalten sehr übel werden. Glaube bitte, dass sein Leben selbst zu beenden, nicht eine einfache Sache ist und schon gar nicht etwas, mit dem man andere Menschen in Mitleid stürzen kann. Also mach was aus Dir. Ich wünsche Dir dazu Ideenreichtum und Fleiß,

Du musst dir dabei nur denken, dass wenn du dich in der Schule besserst, dass die Leute die dich beleidigen oder runtermachen irgendwann deine Wohnung putzen müssen und denk einfach an die guten Seiten im Leben und mach etwas daraus.

MfG

hej, mir gehts ganz Ähnlich. Du brauchst nirgendwo anzurufen, es gibt bei Nummer gegen Kummer auch E-Mail Beratung. Aber gib bitte nicht auf! Das Leben ist nämlich das einzige was wir besitzen! Ich hasse mich auch, find mich hässliche und hasse meine Lehrer, Klassenkameraden, Eltern, alle eben. Bleib am Leben. Auch wenn deine Mutter dich an schreit, wenn du tot bist, wird sie dich schrecklich vermissen. Und irgendwann wird es besser werden, auch wenn du denkst, alles wird nur noch schlimmer und wenn du nicht mehr weiter weist, wende dich an: http://www.youth-life-line.de/home.html Das ist eine Beratungsstelle für Suizid gefährdete, es ist anonym, niemand kann dich dort hassen, das keiner dich wirklich kennt. Hoffe konnte dir helfen

Du hast aber in deinem Eintrag von eben das Gegenteil behauptet. Warum?

0
@Manu32ab

Ich habe auch Probleme aber weil ich mich hasse versuche ich das iwie damit gut zu machen, indem ich versuche anderen zu helfen auf Seiten wie diesen. Nicht das es klappen würde..

0

Sche** auf die leute in deiner Klasse , aber mach was aus deinem Leben ! Du darfst dein Leben nicht wegwerfen! Ich hasse meine schule auch und ich Lerne ! Deine Mutter hasst dich nicht aber sie schreit dich an weil sie will das du gut in der Schule bist , deine schlechten noten belasten deine mutter auch !

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Und schmeis dein leben nicht weg du bist erst 14 das wäre nähmlich sehr traurig !

Hey, dann setz dich hin und lerne für die Schule. Ich bin mir sicher, dass es auch Menschen in deinem Umfeld gibt, die dic lieben, so wie du bist! Nur wenn es einem nicht gut geht, versteht man selber alles falsch...

Was möchtest Du wissen?