Ich hasse mein Lächeln aber ich weiß nicht ob man es ändern kann?

8 Antworten

Du siehst total hübsch aus, ganz ehrlich.
Man sieht ja nun nicht wie das aussieht wenn Du lachst, sprich doch mal mit Deinem ZA über Veeners, das sind Kunststoffschalen die auf die Zähne geklebt werden. Ist aber leider ein teures Vergnügen.

lass dir (im krankenhaus) das obere lippenbändchen durchschneiden. KEIN WITZ! damit die oberlippe nicht mehr so hoch rutscht. alles gute und LG

die ist schon durchgeschnitten, seit dem rutscht sie noch mehr nach oben^^

0

Also eine Möglichkeit wäre seine Lippen spritzen zu lassen, aber ich würde es dir nicht empfehlen, nachher siehts nämlich noch beschissener aus

Warum kann ich nicht Lächeln nach Lippenband OP?

Hallo,

vor genau einer Woche wurden mir die Weisheitszähne entnommen und das Lippenbändchen wurde abgeschnitten und weiter oben angesetzt obwohl ich keine Zahnlücke habe (bin 15). Gestern kamen die Fäden raus und die Wundheilung ist gut meinte der Arzt, meine Wangen sind auch abgeschwollen allerdings sieht mein Mund bzw meine Lippen anders aus als vor der OP was sich aber langsam gibt. Lächeln mit geschlossenen Mund kann ich aber schwer und es sieht komisch aus und nicht wie davor und wenn ich Lächeln will mit Zähnen sieht es sehr komisch aus und bedeckt ein Dreiviertel von meinen Zähnen, normalerweise habe ich ein schönes Lächeln wo man alle Zähne sieht. Woran liegt das? Und wann werde ich wieder normal Lächeln können? Hat jemand Tipps? Ich leide darunter da ich meiner Meinung nach nicht sehr schön aussehe wie davor

...zur Frage

Mit 21 Zahnspange?

Hab leider ziemlich schiefe Zähne unten und die KK wollte damals nicht zahlen, da es anscheinend nicht schief genug war. Völliger Schwachsinn, da einige es bezahlt bekommen hatten obwohl sie fast perfekte Zähne im Vergleich hatten. Sieht halt echt schlimm aus bei mir und mein Kiefer ist dadurch verschoben, also mache mein Mund anders zu. Die haben damals immer gemeint dass ich noch warten soll. Jetzt in ich über 18 und muss den Mist trotzdem selber bezahle. Naja, was soll ich jetzt tun? Ist das mir 21 in bitter? Bin weiblich

...zur Frage

Ich kann nicht lächeln (mit Zähnen)

Ich kann echt nicht lächeln und dabei Zähne zeigen, ohne dass es total künstlich und gefaket aussieht ): Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann. Auch wenn ich mit Mund zu lächle sieht das irgendwie komisch aus aber immer noch halbwegs natürlich!

...zur Frage

Mädchen ist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt?

Meine Freundin ist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt sie wollte ein Bild von mir auf dem ich mit Zähne lächle ich habe ihr erzählt dass das nicht geht weil meine Zähne überstehen und ich einfach nicht mit Zähne Lächeln kann es geht einfach nicht nicht weil ich es nicht will sondern weil es körperlich nicht geht und dann ist sie beleidigt... Wie kann ich solche Situationen beruhigen?

...zur Frage

Wachsen meine Zähne mit 17 Jahre noch?

Ich habe sehr kleine Zähne, was mich sehr stört. Ich habe auch noch 2 Milchzähne die bald raus gezogen werden. Aber die anderen Zähne sind meiner Meinung nach zu klein. Wenn ich lächle sieht das unschön aus. Kann man das Wachstum beschleunigen ?

...zur Frage

Lächeln verändern..

Was kann man gegen sein Lächeln machen? Mein Lächeln sieht blöd aus, ich sehe sehr angespannt aus und die Zähne sieht man auch nicht wirklich. Meine Schwester meinte ich hätte zuwenig Zahnfleisch (ob das Stimmt weiß ich nicht). Ich hab bald einen Termin beim Zahnarzt, reicht das wenn ich den Frage oder muss ich da zum Kieferorthopäden.

Und was kann er dagegen machen? (Will nicht gerne eine Zahnspange tragen).

Und wie sage ich das dem Arzt bzw meiner Mutter das ich deswegen zum Kieferorthopäden will (denn ich will nicht umbedingt zu meiner Mutter gehen mit: "Ich find mich hässlich, können wir zum Kieferorthopäden." vorallem, da ich mich ja nicht hässlich finde, sondern mich nur mein lächeln stört, aber auch darauf meine Mutter anzusprechen finde ich komisch).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?