Ich hasse mein junges Aussehen - warum nur ich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass Du gesund bist und nicht aussiehst, wie ein verlebtes Wesen, das nichts im Leben ausgelassen hat. Wozu willst Du älter aussehen oder wirken?...damit man(n) Dich für voll nimmt? Dich selbst zu hassen, lässt Dich nicht älter/reifer erscheinen, nur hässlicher...vom Hass.😊✌

Vielen Dank♡XVVZX☆

0

An deiner Stelle würde ich mich freuen :D

-Olivia

Wär's dir lieber, auf 50 geschätzt zu werden? ;)

Ich würde mich nicht ärgern. Manche Männer sehen immer jungenhaft aus und das kann durchaus positiv sein. Edward Norten ist für mich z.B. so ein Fall und der sieht sehr attraktiv aus ;)

Ich persönlich finde, Herrenhemden sehen "erwachsener" aus als T-Shirts und Kapuzenshirts. Aber du solltest tragen, was dir gefällt.

Kenne ich auch bin 17 aber jeder schätzt mich wie 13/14.
Es juckt mich aber nicht, solange man sich in seinem eigenen Körper wohlfühlt.
Es ist aber tausendmal besser jung geschätzt zu were als alt oder;)

Sei froh bin 30 Jahre und werde auf 20 Jahre geschätzt . Hat auch Vorteile mit 50 Jahren sehen wir immer noch jung und knackig aus^^

Was möchtest Du wissen?