Ich hasse mein handy :(((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du wirst um das formatieren nicht rumkommen. Du wirst dir auch ne neue Stock auf dein Handy ziehen müssen. gebe dein handy und diesen link deinem bruder http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-lg-optimus-speed/90715-how-standard-rom-mit-nvflash-wiederherstellen.html der soll sich das mal anschauen und da sind auch sehr viele anleitungen.

ansonsten empfehle ich, wenn das fertig gemacht wurde und alles funktioniert, eine Custom ROM auf dein handy zu installieren, die laufen viel besser, das handy hängt sich nicht mehr auf und es wird auch nicht immer langsamm. falls daran interesse besteht, kannst ja kurz privatnachricht schreiben und ich helfe dir da gerne weiter mit einem link. Hab das selbe handy und kenne all diese probleme

Ich hasse mein Handy auch. Immer fällt das runter das schrott teil...dabei hab ich es erst 2 Wochen...und es ist schon kaputt💔

Was möchtest Du wissen?