Ich hasse mein Gesicht! :((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es wirklich so schlimm ist ,könntest du deinen hausarzt oder am besten einen hautarzt aufsuchen.der könnte dir dann ein bestimmtest waschgel und/oder niedrigdosierte antibiotika verschreiben ,das hilft ungemein.

noch ne kleine info: ich weiß nicht ,ob du die pille nimmst (wenn du sie nicht brauchst ,will ich sie dir auch nicht aufschwatzen) aber es gibt bestimmte preperate ,die die talgproduktion abschwächen^^

warmes wasser dann ausdrucken oder ne laserbehandlung

Was mir geholfen hat und was mein Tipp an dich wäre

  1. täglich ausreichend Flüssigkeit zu dir nehmen, am besten Wasser oder Tee
  2. das Gesicht nicht öfters als 1 bis max. 2 mal am Tag reinigen!! (ich persönlich wasche mein Gesicht morgens nur mit Wasser und Abends reinige ich es gründlich mit einem Gesichtsreinigungsgel z.b.)
  3. jede Art von Süßigkeiten und ungesundem führen auch zu Unreinheiten
  4. ausreichend Schlaf
  5. Stress vermeiden

Was ich dir empfehlen würde ist dir das "Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste" aus dem Drogeriemarkt zu kaufen (z.B.: dm oder Müller).

Das Hilft EXTREM gut und ist auch relativ günstig

Gruß

Was möchtest Du wissen?