Ich hasse mein aussehen :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst Du Gloria von Thurn und Taxis? Die hat sich keine großen Gedanken gemacht, sondern einfach das ausgelebt, wonach ihr der Sinn stand, heute ist sie eine gepflegte und angenehme Person. Sie hat die Sturm- und Drangzeit hinter sich gelassen.

Sie hat die Haare zu Lebzeiten Ihres Mannes, mehr als 30 Jahre älter, wie eine Schreckschraube gefärbt und frisiert. Es war ihr Stil!!!

Wenn Du Dich zu einem Aussehen durchringst und DAZU stehst, dann hast Du auch genug Selbstbewusstsein zu anderen -NA UND- zu sagen.

Nimm Dich an, wie Du bist oder mach was Dir gefällt. Das ist das ganze Geheimnis einer positiven Ausstrahlung.

hmm.. jetzt schau dir deine Frage nochmal ganz genau an.. dadurch dass du dein Selbstbewusstsein total von deinem Aussehen abhängig machst, heißt das wohl, dass du hier also indirekt fragst wie du hübscher wirst.. wenn dir jetzt jemand die Frage stellt, wie er hübscher werden kann ohne dass du die Person auch nur im Nähersten kennst oder weißt, um welches "äußere" Problem es geht, was würdest du denn da antworten?

Hüpsche Rechtschreibung hast Du da und mit dem Setzen von Punkt und Komma hast Du auch irgendwie so gar nicht übertrieben aber gelegentlich wären solche Satzzeichen auch nicht schlecht weil sonst verlieren die Leser ganz schnell das Interesse an dieser Frage und lesen lieber eine andere oder oder oder...

duschdas99 30.08.2012, 18:23

ja ich hatte kb den ganzen scheiß jetzt richtig zu schreiben

0

Schmink dich, zieh dich hübsch an, lach viel:) Dadurch wirkst du schöner;)

duschdas99 30.08.2012, 18:22

ich schminke mich und zieh mich auch hüpsch an aber find mich trotzdem hässlich

0

Was möchtest Du wissen?