Ich hasse Manche Menschen?

5 Antworten

Kenne ich und habe ich auch. 

Mit manchen Menschen kommt man einfach nicht klar, das ist so ganz normal. Meist liegt das an fehlgeschlagener Kommunikation, aber das soll uns hier mal egal sein...

Es gibt sicherlich genug Menschen mit denen man sich prächtig versteht, also kann man sich erlauben ein paar wenige nicht zu mögen, solange es nicht ausartet.

Und du willst jetzt wissen wie du diesen Hass lindern kannst oder wa?
Kannst du allerhöchstens durch ne Therapie. Bezweifel ich in deinem Fall aber.
Akzeptier einfach ,dass du nicht mit allen kannst und geh ihnen aus dem Weg.
Nix unüberlegtes machen :D

Is halt so - versuch mit solchen Leuten einfach so wenig wie möglich zu tun zu haben - die können dir schließlich eh egal sein.
Und bevor man sich mit Idioten rumschlgen muss...

Was möchtest Du wissen?