Ich hasse Körperkontakt. Woran kann das liegen und wie geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es gut das du nicht dieses n**** Gehabe der Mädchen deines Alters teilst, alle umarmen alle küssen. Wozu? Wenn du Menschen in deiner Umgebung hast oder haben wirst die du magst und denen vertraust dann wird sich das auch legen. Du musst doch nicht alle mögen. 

Das kiffen und saufen enthemmt das ist normal aber lass es lieber bevor du in dem Zustand Fehler machst die du bereust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
28.06.2016, 23:40

Mein Problem ist aber das ich niemanden mag.

0
Kommentar von mensch3589
28.06.2016, 23:47

Nein. Ich hasse mich und alle anderen auch. Sobald ich jemanden mag braucht es nicht lange und ich finde einen Grund um ihn zu hassen. Geht wirklich ganz schnell, eigentlich muss ich nichtmal finden, es ist als ob es ihnen schon auf der Stirn steht.

0
Kommentar von mensch3589
28.06.2016, 23:56

Nein Danke.

0
Kommentar von mensch3589
29.06.2016, 06:04

🖕🏻

0

Alles ist mehr oder weniger normal.

Alkohol bzw. THC senkt deine Hemmung ist also logisch das es dich dann nicht mehr interessiert.

Lösen kannst du das Problem eigentlich nur, wenn du dich vermehrt deiner Angst stellst und so ''abhärtest'' bis dich Berührungen (also nicht sexuelle) nicht mehr weiter stören auch im nüchternen Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
29.06.2016, 08:49

aber nüchtern ist allgemein alles beschissen

0

Ich glaube du bist noch etwas jung ...das sollte eig mit der Zeit noch kommen ...Mach dir keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
28.06.2016, 23:41

das sollte eig mit der Zeit noch kommen

Sie säuft und kifft schon jetzt mit 15. Was soll da noch kommen?

1
Kommentar von sasajjjjjjjjj
28.06.2016, 23:44

Ne Geldstrafe weil sie sich mit Gras erwischen lässt 😂

2
Kommentar von mensch3589
28.06.2016, 23:49

Ich wurde schon so oft von der Polizei kontrolliert, denkt ihr ein bisschen Gras interessiert die? Nein. Der hat alles wieder in meine Tasche gepackt und mich weiter gelassen.

0
Kommentar von Reiter132
29.06.2016, 09:13

außerdem ist das doch garnicht das Thema lasst sie doch machen was sie will

0

Mit 15 bekifft und besoffen? Dein problem liegt ganz wo anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
28.06.2016, 23:33

Danke das du das was mich glücklich macht als Problem bezeichnest.

0
Kommentar von sasajjjjjjjjj
28.06.2016, 23:34

Wenn dich genau das Glücklich macht würde ich es aber auch als Problem ansehen…

2
Kommentar von mensch3589
28.06.2016, 23:38

Drogenkonsum KANN ein Problem sein. Aber sicher nicht bei Gras sondern eher bei Heroin oder Christal Meth. Sachen die ich nie anfassen werde.

1
Kommentar von Seanna
28.06.2016, 23:45

Du müsstest für jeden mit 15 Steuern zahlen, da alle schulpflichtig. Da bleibt es sich gleich was derjenige konsumiert.

0

Zeit Und noch mehr Zeit und Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?