Ich hasse jemanden aber ich liebe ihn auch,Was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,
Da musst du abwägen, ist er es dir Wert, das s er dich so behandeln darf?
Wenn ja wirst du es sicherlich ertragen können. Ich als Außenstehender würde allerdings sagen, dass keiner es verdient so behandelt zuwerden. Also würde ich sagen, dass du dich von ihm Abwendest. Alternativ kannst du auch einfach das Gespräch mit ihm suchen und ihn darauf ansprechen. Also ihm sagen, dass du ihn magst er dich aber besser behandeln soll. Denk immer dran, es gibt genügend Menschen, mit denen wir unsere Zeit verbringen können und es gibt immer jemanden, der netter ist und besser passt :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge scheint sehr spontan zu sein. Und er macht auch kein Hehl daraus selbst Dich, den Menschen, den er liebt, auch mal kräftig bewusst ärgern zu wollen.

Klar, was sich liebt das neckt sich und traut sich auch mal etwas weiter aus dem Fenster heraus. Aber das er Dich vom Aussehen her mit einer Prostituierten vergleicht ist natürlich äußerst gewagt und alles andere als schmeichelhaft.

Du hasst ihn und liebst ihn zugleich. Was also tun ? Mein Tipp: Du solltest versuchen mehr Klarheit über alles zu bekommen. In seinem, in Deinem und in Eurem Interesse.

Versuche mal herauszufinden, warum er sowas laufend tut ? Manchmal sind solche Probleme, die einen Menschen belasten (also ihn) aufgrund von irgendwelchen vergangenen nicht bearbeiteten Situationen entstanden. Vielleicht gab es mal etwas Ungewöhnliches, was sich in seiner Vergangenheit ereignet hat, er nicht so recht verarbeiten konnte und er deshalb mit seiner respektlosen Art zu kompensieren versucht ?

Spiel mal vorsichtig den "Psychodoktor", indem Du einfach verschiedene Themen anschneidest. Lass Dir auch viel von Vergangenem von ihm erzählen. Erzähl aber auch selber viel von Dir. Indem Du ihm Interesse und Verständnis entgegenbringst, wird er sich mehr öffnen.

Vielleicht schaffst Du es ja ihn von seinem Komplex zu befreien ? Dazu wünsche ich Dir viel Erfolg ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mich schlecht behandelt, den würde ich niemals lieben können.

Du solltest Dich selbst fragen, wo Deine emotionalen Defizite liegen, als dass Du so fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts, er liebt dich nicht- zumindest nicht öffentlich. Heisst er möchte dich nicht als Partnerin.

Lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick den Jungen zurück in den Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5Debby5
01.08.2017, 20:58

Aber meine Beste Freundin ist mit seinem Bruder zusammen und wenn ich was gegen ihn (also der mich beleidigt hat) sage,hassen mich meine Freundin und ihr Freund

0

Hallo!

Er sagt, dass du einer B*tch ähnelst? Halte dich lieber von ihm fern! So jemanden hast du nicht verdient! 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol wie es ausschaut stehst du eher auch auch arschl..... als auf nette jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?