Ich hasse ironische, sarkastische und zynische Menschen, geht es euch genau so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum hasst Du solche Menschen? Ironie kann manchmal ziemlich fies sein, manchmal, wenn sehr überzogen, aber auch lustig. 

Sarkasmus..., weiß ich jetzt nicht, wie man den hassen kann, ist doch alltäglich, und bedeutet ja auch nur, Dinge nicht immer so ernst zu nehmen, auch über trauriges mal lachen zu können. Wenn es nicht aufdringlich ist, finde ich es sogar sehr tröstlich. Ein Freund von mir hat seine Krebserkrankung mit viel Sarkasmus bekämpft, dafür haben wir ihn sehr bewundert.

Und zynisch wird man sowieso mit dem Älterwerden, das passiert fast jedem, der nicht mit spätestens 35 steinreich ist. 

Oh, wir hoffen offenbar, dass die Leute hier nur die Überschrift lesen und den "Text" ignorieren... ;)

Was möchtest Du wissen?