Ich HASSE Ihn! Was soll ich TUN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jaa wir haben auch eine in der Klasse der so in der Art ist, aber den konnte man etwas ändern. Z.B. mit räuml. Isolation im Klassenzimmer oder ja Klassenrunden, wo man halt sich über diese Person beschwert, der sich aber auch verteidigen kann , nicht dass dann doch aus Hass was dazu erfunden bzw. dramatischer dargestellt wird als es ist ... (falls du des kennst, wir machen sowas in ZFU, ZeitFürUns )
wenn er keine Memme ist, wird er es ertragen wie ein Mann .Jungs können des doch wegstecken .. Suspendiert wirst du dann eig. net, nen Gespräch beim Rektor evtl. , Entschuldigung od. Verweis vllt auch, aber wird schon net so dramatisch werden ;-)
Lg Mary <3

sarahnina 28.03.2012, 18:50

Danke das hat mir am besten von den anderen Antworten gefallen!!Vielen DANK Marry, ich werd mal meinem Lehrer vorschlagen auch diese ZEITFÜRUNS dings zu macehn ;)

0
Maaryy 28.03.2012, 19:34
@sarahnina

"Zeit für uns" ist an unserer Schule so eingeführt, dass man halt feste Termine hat, über das Jahr verteilt , aber dem Lehrer muss man vorher Bescheid geben. Und wenn man keine vernünftigen Themen zum Besprechen hat, kann der das auch ablehnen und Unterricht machen. Und wichtig: die Stunde wird von den Klassensprechern geführt und der Lehrer schreitet nur ein wenn es evtl. eskalieren könnte. Meistens setzen die sich dann irgendwo seitlich ins Klassenzimmer. Wenn ihr ihn bei einem Thema vllt nicht dabei haben wollt, könnt ihr ihn auch für 15min. aus dem Klassenzimmer bitten :-)

Theortisch ist das eig. nur ne Klassenleiterstunde (halt nicht immer mit dem Klassenleiter)

0

Ich verstehe nicht so ganz was dieser Typ dir konkret getan hat. Aber sollte es wirklich so massiv sein wie du schilderst, dann ist es an dem Klassenlehrer etwas dagegen zu tun. Es gibt nicht umsonst die Möglichkeit des Schulverweises. In Extremfällen fliegt er gar von der Schule und muss woanders hin.

Also wende dich an deinen Klassenlehrer, den Vertrauenslehrer der Schule oder direkt an den Direktor. Dann liegt das Problem nicht weiter in deiner Hand, dein Gemüt entspannt sich und du kannst dich um bessere Dinge kümmern - zB an deiner Ausdrucksweise arbeiten... ;)

xCHECKERx 09.02.2013, 18:46

Man keinem Lehrer vertrauen

0

Hallo Sarah und Nina!

ich glaube der Klassenvorstand hat sie nicht alle an der Klatsche. Derjenige der so redet, sollte selber lieber aufpassen.

Ansonsten. Vielleicht lasst einfach den Jungen mal in Ruhe. Wahrscheinlich hat die ganze Klasse samt Lehrern eine an der Klatsche

sarahnina 28.03.2012, 18:45

Ähm??IM GEGENTEIL!! Ganze 3 einhalb Jahre müssen sich die Lehrer und Schüler das alles gefallen lassen,der Lehrer war so EXTREM genevert das er sowas sagt! Er ist eig. ein ganz netter LehReR!!

0

Also ich würde ihn nicht schlagen.Dan ist du nähmlich die Schuldige.Du musst ihn ja nicht ansprechen ,anschauen und so weiter. Ich habe auch so einen in der Klasse und ich beachte ihn einfach nicht.Das machen auch die meisten aus meiner Klasse.

erstmal die grammatik überprüfen ohne scheizz

ansonsten erwachsen verhalten und ignorieren

CarpeNoctem1984 28.03.2012, 18:49

Wie ich merke, wollte ich gerade ein zweites Mal auf "gefällt mir" klicken. Da dies nicht geht - Hier nochmals ein verbaler Zuspruch: "GEFÄLLT MIR x2" ;)

0

Nur weil dich jemand nervt, willst du ihn schlagen? Das bringt niemandem was. Du kriegst Ärger und der Junge ein blaues Auge. Vielleicht nervt der Typ gerade deswegen, weil ihn jeder fertig machen will und ihn keiner mag? Ignorier ihn einfach und denk an was anderes.

sarahnina 28.03.2012, 18:42

er nervt nciht nur,er beleidigt mich bis zum inneren,einfach so ohne grund mobbt er mcih und alle!!

0
Caeser87 28.03.2012, 18:44
@sarahnina

Glaub ich nicht. Ein einziger kann nicht alle Mobben. Vielleicht ist es umgekehrt?

0
CarpeNoctem1984 28.03.2012, 18:47
@sarahnina

Bei Beleidigung den Typen darauf hinweisen und die Sache ggf. vom Klassenlehrer oder anderen Regeln lassen. Wenn das nicht hilft - Ab zum Anwalt. Denn die Beleidigung ist in deutschland ein Straftatbestand.

0

höö warum nervt der denn soo? hilft es nichts wenn die ganze klasse+lehrer ihm das mal ernst sagen?

sarahnina 28.03.2012, 18:43

Ne ,nix was man mit Worten zu ihm sagt hilft,mein lehrer sagts ihm die ganze Deustchstunde(Mein Kv ist gleichzeitig unser Deutschlehrer)

0

Was möchtest Du wissen?