Ich hasse ihn! (Jungs)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre ich in deiner Situation, hätte ich ihm längst einen ordentlichen Tritt an eine Bestimmte Stelle gegeben und ihm ordentlich meine Meinung gesagt.

Aber du kanst den Spies doch auch mal umdrehen, sein verhalten kommentieren oder vieleicht sogar noch interpretieren.

Oder sag ihm mal vor seinen Freunden oder besser noch vor der ganzen klasse, wenn er mal wieder dich Kommentiert folgendes:

Du: "Hör mal, wenn du auf mich stehst, dan sag es mir doch."

Er wird vermutlich so etwas sagen:

"Ich, auf dich, davon träumst du wohl!" oder so ähnlich.

Darauf kannst du jedoch ganz locker antworten:

"Dein verhalten sagt da was ganz anderes :) "

Argumente für die darauffolgende Situation währen:

er kommentiert was du machst = er interessiert sich davür und damit auch für dich

er fühlt sich wie der Boss in der Klasse = er will dir zeigen das er stark ist und dich auch beschützen kann?

er häzt andere gegen dich auf = Konkurenz beseitigen

Danach lässt er dich entweder in ruhe, weil es ihm peinlich sein wird das seine jetzt etwas Falsches von ihm denken könnten oder er gesteht dir allen ernstes seine Liebe, ob öffentlich oder nicht um dich entweder zu nerven oder weil er wirklich in dich verknallt ist.

Viel Glück noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir das kenne ich nur zugut. Jessi (15) er ist seit einiger zeit auch blöd zu mir. Ich bin mir nicht sicher woran es liegt den der korb war lange her.

jedenfalls ich habe es zuerst mit aufpassen was ich sage probiert. Bloß hat das nichts gebracht und ich verplapperte mich nur noch mehr.

Nicht ausrasten, das ist das schlimmste was passieren kann. Dazu fand er es komisch und unterhaltsam als ich bei ihm anrief. Also auch schlechte idee.

auch wenn es schlecht klingt. Ich denke Abstand ist nötig rede nicht mit ihm und ignoriere ihn.

er hatte 2 wochen eine Lungenentzündung, und danach sagte er kein Wort zu mir. Ich weiß weder woher dieser Sinneswandel kam noch wohin es führte.

Vielleicht ist es einfach nur diese "genervt sein fase" wo man bei jedem Wort das die person ausspuckt kopfweh bekommt.

Ich Wunsch dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier ihn einfach oder werd mal sauer ;) liegt an dir was du eher kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHartii
24.06.2014, 20:33

Ganz schlechter Rat sauer zu sein:D das wird ihn noch motivieren..

er versucht dich zu mobben!!

0

Was möchtest Du wissen?