ICH HASSE HERMES VERSAND!

5 Antworten

@ Daniel1597

Du hast doch den Status, da steht es doch wo das Paket gerade ist =

was soll ich tun mein Status bei der Sendung Verfolgung ist gerade bei der Weiterleitung an die Hermes Niederlassung

Dann musst du halt warten, bis die dein Paket umladen und zu dir kommen.

Dazu muss man doch nicht X-male dort anrufen, die schauen auch nur auf Sendestatus!!

Dann bestelle doch nächstes Mal nicht da wo mit Hermes verschickt wird, bei DHL und anderen geht es auch nicht immer schneller. Oder bestelle früher. Also nee.

Dieser Status deutet darauf hin, dass das Paket zunächst auf dem Weg in eine falsche Hermes Niederlassung unterwegs war. Die Route wurde nun korrigiert, das Paket sollte binnen 1-2 Tagen in der Zielregion ankommen.

Dann arbeite du bei Hermes und beschleunige das! Solange es noch nicht länger als 3 Werktage dauert, ist alles vollkommen im Rahmen. Ich glaube du weißt nicht, was das für eine logistische Arbeit ist.

Was möchtest Du wissen?