Ich hasse Flachbandkabel wie zur Hölle steck ich die Tastatur Flachbandkabel wieder an seiner Stelle an meinem Notebook Mainbord wieder ein?

1 Antwort

Es gibt da diverse Typen. Mach mal n Bild, sonst kann dir da keiner was genau zu sagen.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Suche Playstation 4 Flachbandkabel für Controller

Hi Leute

Ich suche für meinen Playstation 4 Controller ein Flachbandkabel, de bei meinem die Kupferpis hinüber sind. Es ist das etwas längere Kabel welches von der Oberschale der LED Leiste an die Platine angeschlossen wird. Es ist nicht das Touchpadkabel, sondern das andere längere. Das Kabel hat 14 Pin und ist ca. 8 cm lang. Leider weiss ich nicht die genaue Breite.

Auf dem Kabel steht: SUMITOMO-G AWM 2896 80C VW-1 F

Leider habe ich über Google keins finden können, welches passen würde. Ich weiss nur es sind 14 pin und es ist weniger als einen Zentimeter dick.

Über Hilfe wäre ich dankbar und belohne natürlich die beste Antwort, mit einem Stern.

...zur Frage

Handy kaputt. Garantiefall, oder nicht?

Hallo, habe vor knapp 2 Jahren mein SGS2 bei amazon gekauft. Leider lässt sich mein Handy nicht mehr aufladen, da möglicherweise die USB Buchse hinüber ist (nicht das Kabel!). Anscheinend sind die Kontakte in der Buchse kaputt/verbogen. Habe das Handy heute zu amazon eingeschickt. Meint ihr es ist ein Garantiefall und sie reparieren oder tauschen es aus? Garantie habe ich natürlich noch.

...zur Frage

Handyladebuchse defekt - wo reparieren?

Hey Leute, Ich brauch eure Hilfe.

Folgendes Problem: An meinem alten Samsung Wave gibt es ein Problem mit der Ladebuchse und zwar wird der Strom nicht mehr übertragen auch wenn das Ladekabel eingesteckt ist. Ne Zeit lang ging es noch indem man so auf das eingesteckte Ladegerät Druck ausübte, dass sich die Kontakte im Inneren des Handys berührten, inzwischen funktioniert auch das nicht mehr. Außerdem ist die Buchse dadurch sehr geweitet sodass das eingesteckte kabel darin stark wackelt. Vermutlich müsste man die gesamte Buchse und die Metallfassung austauschen...

Ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir sagen wo ich mein Handy reparieren lassen könnte. Ich hab schon bei Seiten im Internet die Handyreparaturen durchführen angefragt, die haben alle gemeint das gehöre nicht zu ihrem Aufgabengebiet.

Garantie hab ich übrigens nicht mehr drauf.

Danke für baldige Antwort.

...zur Frage

Netzwerk lahmlegen mit Lankabel?

Hallo zusammen,
Kann man ein Netzwerk lahmlegen, indem man ein LAN-Kabel von einer "DSL-Steckdose" zu einer anderen leitet? Also das man das Lan Kabel aus der Buchse in eine andere Buchse daneben leitet. Theoretisch müsste dann doch das Signal rotieren. Und wenn ich nur in der LAN-Steckdose die Kontakte aneinander verbiege, geht das dann auch? Sorry für das unpräzise ausdrücken, kenne mich da nicht so gut aus b

...zur Frage

Eine Box meiner HiFi-Anlage summt neuerdings? Koennten Kontakte bzw. Kabel korrodiert sein?

Eine Teufel-Box meiner HiFi-Anlage summt neuerdings? Koennten Kontakte bzw. Kabel korrodiert sein? Wie kann ich Fehler am besten analysieren?

Koennten vielleicht auch Transistoren im Verstärker oxidiert oder korrodiert sein?

Ich verbeleibe mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?