Ich hasse es zu lachen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibts ein Grund dafür, dass man das Zahnfleisch sieht also zum Beispiel schiefe Zähne oder hast du sonst Probleme mit dem Zahnfleisch oder den Zähnen? Wenn nicht dann ist es eben so und schlimm ist es ja auch nicht

Butterfly0306 15.01.2013, 22:39

Ich habe sehr gesunde zähne ich brauche noch nicht mal ne zahnspange!! Danke!

0

Ich finde auch,dass es völlig egal ist,was die anderen denken,aber wenn du wirklich nicht willst,dass es gesehen wird,kannst du es ja mal mit einem Schal versuchen. :)

Akzeptier dich, wie du bist und verstecke dein Lachen nicht... es gibt viele Menschen, bei denen das so ist... und das ist überhaupt nicht schlimm... :)

Naja, ist doch nichts dabei, wenn Dein Zahnfleisch rausschaut. Ich finde das nicht schlimm, warum auch. Die einzige Lösung ist, nicht mehr zu lachen, was Dir schwer fallen dürfte :-)!

Was möchtest Du wissen?