Ich hasse es, wenn sich natürliches Licht und künstliches Licht mischen. Warum?

1 Antwort

Das ist etwas komisch ich denke deswegen musst du dir nicht so viele Gedanken machen einer mag das lieber der andere das :)

Warum drehen beim Thema Evolution eigentlich immer gleich alle durch?

Also ich möchte jetzt keine Diskussion Evolutionstheorie vs. Schöpfung vom Zaun brechen, darum geht es mir nicht. Was mir mal aufgefallen ist: Bei dem Thema reagieren die Befürworter der Evolutionstheorie immer total empfindlich und ich habe das Gefühl daß sie sie mit ihrem Leben verteidigen würden. Warum ist das so? Haben diese Leute Angst daß die Christen wieder die Vormachtstellung an sich reißen könnten oder sehen die ihren Standpunkt und damit einhergehende Vorteile gefährdet? Ich verstehe das nicht so ganz.

...zur Frage

Sind Blauäugige Menschen lichtempfindlicher als Braunäugige?

steht oben

...zur Frage

Biologie : Hell & Dunkel

Wenn man morgens aufwacht und das Licht anmacht,ist man ja für eine kurze Zeit geblendet,doch welcher Vorgang ist dafür verantwortlich? Und wieso ist die Blendung deutilch schwächer,wenn man nach einem Film aus dem verdunkelten Kino ins Sonnenlicht geht?

Danke :)

...zur Frage

Unterschied zwischen künstlichem und natürlichen Koffein?

Hallo, gestern behauptete Jemand das natürliches Koffein(z.B. Kaffee oder Guarana) sich vom künstlichen Koffein(z.B. Koffein Tabletten) wesentlich unterscheidet. Er sagte dass das natürliche Koffein länger wirkt und intensiver als das künstliche. Zu dem fügte er hinzu das künstliches Koffein bei der herstellung nur von irgendwelchen Bakterien ausgeschieden wird.

Wie ist das jetzt wirklich?

Sieht man unter dem Mikroskop Unterschiede im Aufbau?

...zur Frage

Bin sehr empfindlich was kann ich dagegen tun?

Ich bin ein sensibler Mensch.Werde sofort traurig und denke nur noch,an das,was mich traurig gemacht hat.Ich fühle mich immer angegriffen und bilde mir ein,dass Leute über mich lästern und wenn ich das bemerke,macht das meine Laune kaputt.Was kann man gegen die Empfindlichkeit tun?

...zur Frage

haben kakteenund sukkulenten stress ,oder gehen ein ,wenn sie tag und nacht licht haben..

ich hab mir letzte woche ein schönes kakteenund sukkulenten becken angelget.(wie ein terrarium) es bekommt tageslicht von einer ecke. da es mir aber zu dunkel ist bekommt es noch licht von einer terrarium beleuchtung(pfllanzen leuchte).. ich mag das licht sehr gerne und würde es am liebsten rund um die uhr anlassen..hab das jetzt seid 1 woche aufgestellt. noch sind alle(ca 30) kakteen, super in schuss.. aber bleibt das auch so. oder ist es auch für pflanzen nicht gut rund um die uhr künstliche beleuchtung zu haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?