Ich hasse es wenn morgens jemand mit mir redet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aber ich muss höflich zu ihr sein

Nein daß mußt du nicht. Dazu kann dich keiner zwingen. Wobei es an deiner Stelle doch am einfachsten wäre, wenn du einfach sagst, daß du gerade keine Lust auf ein Gespräch hast. Und der du verläßt dein Zimmer erst 30 Minuten später, wenn dir erst dann danach ist und du schon weißt, daß man dich anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach das du Müde bist.Oder geh irgendwohin wo dich keiner nervt.Aber ich glaub kaum das die das nicht akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du überflutest eher alles mit deinen negativen Schwingungen statt umgekehrt schließlich bist du der/diejenige mit dem Problem nicht deine Oma, nicht deine Mutter denk mal drüber nach..
Ansonsten ist das hier.viel Wind um nichts... deine Probleme hätte ich gerne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Leute,die das Pech haben dir Morgens zu begegnen,bitten darauf Rücksicht zu nehmen.

Im Gegenzug versprichst du,Verständniss aufzubringen,dafür dass diese Menschen das Bedürfniss haben,mit einem netten Mitmenschen zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?