Ich hasse es, wenn Menschen meine Privatsphäre verletzen?

11 Antworten

In der Öffentlichkeit ist man halt nun mal in der Öffentlichkeit.

Privatsphäre hat man aber in seinen privaten Räumlichkeiten. Wenn Du auf dem Klo gefilmt wirst und dies ins Internet gestellt wird, kannst Du dagegen vorgehen.

Jetzt musst Du mir nur noch erklären, was das mit der Überbevölkerung zutun hat den Du von Herrn Zuckerberg (manche sagen auch Facebook dazu) ausspioniert wirst..

Du musst gelassener werden , sonst bist Du bald ein schlechtgelauntes Nervenbündel ! 

Der Fortschritt, ist nicht aufzuhalten .

Dürfen meine Eltern sagen, dass ich keine Privatsphäre haben darf?

Erstmal: Ich bin 14. Nun. Mein Handy ist mit Fingerabdruck gesperrt, doch wieso verlangen meine Eltern von mir, dass ich das raus machen soll? Ich darf doch mit meinem Handy das machen was ich will. Und dann sagt mein dummer Vater noch "Du darfst keine Privatsphäre haben". Dürfen meine Eltern mir meine Privatsphäre nehmen?

Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich nach Schweden auswandern will...

...zur Frage

Ich bin ein Junge und hab noch nie jemandem geschlagen. Ist das schlimm?

Ich bin ein 17-jähriger Junge und habe mich auf dem Schulhof noch nie geprügelt, weil ich es hasse, andere Menschen zu verletzen. Normalweise prügeln sich doch Jungs, oder? Meine Klassenkameraden haben vor vier Jahren schon mal versucht, mich dazu zu bringen, einen anderen zu schlagen. Ich konnte das aber nicht und hab dann geweint. Bin ich kein richtiger Junge? Muss ich mich schämen?

...zur Frage

Mädchen findet mich hässlich, was nun, ich habe ihr meine Meinung gesagt?

Hey, eine Freundin von mir hat ihre beste Freundin mitgebracht, wir haben alle gesagt, wir sind hässlich :) dann meinte ihre beste Freundin zu mir ich wäre wirklich hässlich, ich habe es mit Humor genommen und gesagt: "Ja guck mich an, ich bin so hässlich, schau in mein Gesicht." heimlich hat es mich total verletzt, ich habe Bier getrunken. Jetzt habe ich ihr per SMS geschrieben: "Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich so sehr. Endlich kann ich ehrlich sein; ich hasse dich." war das gut zu schreiben? Wie sehr ich sie dafür hasse, ich habe jetzt noch dazu geschrieben: "Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich." , ich schrieb es dir ganz oft. "Ich hasse dich." , wird das bei ihr ankommen? Oder soll ich noch schreiben: "Am Morgen geht die Sonne auf und ich hasse dich, die Welt nimmt weiter ihren Lauf und ich hasse dich, Menschen gehen von A nach B und ich hasse dich, im Winter fällt ein bisschen Schnee und ich hasse dich."

...zur Frage

Ist es verboten jemanden ungefragt mit seinem Smartphone aufzunehmen?

In der heutigen zeit hat doch jeder eine Kamera bei sich und den meisten Leuten, vor allem Kindern und jugendlichen ist es egal ob sie damit die Privatsphäre von anderen verletzen! Hauptsache aufnehmen und schnell ins netz stellen. Kann ich sie auffordern sofort das Video oder Bild das die gemacht haben zu löschen?

...zur Frage

Schwiegermutter respektiert keine Privatsphäre seit Geburt meiner Tochter. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hasse es wenn ich beim Stuhlgang von Menschen gestört werde. Normal?

Habe jetzt eben dem Besuch gesagt aus Respekt vor meiner Privatsphäre den Flur zu räumen, da ich gerade in der Toilette mein Geschäft verrichte. Ist das zu viel verlangt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?