Ich hasse es, wenn man mir nachmacht. Wie damit klar kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein größeres Kompliment kannst du doch gar nicht kriegen. Du könntest mit einer Styleberatung für deine Mitschülerinnen beginnen ein lukratives Geschäft aufzubauen. Andere verdienen schon daran, wenn sie in eigenen Blogs darüber schreiben. 

Sieh's positiv und freue dich, dass dein Style so beliebt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.11.2015, 22:31

An einen eigenen Blog habe ich auch einmal gedacht!:)

0

Klassischer Fall: Du sagst, dass du etwas total blöd findest, was andere machen nur um dabei klar zu stellen wie toll du doch bist. Komm damit klar, das Leben läuft nun mal nicht immer so wie man es sich vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.11.2015, 22:14

Ihr versteht es total falsch. Ich habe nicht gesagt, das ich zeigen will "wie toll ich bin". Ich will nur nicht als Kopie dastehen, weil ich Menschen nicht ausstehen kann, die sich nicht so anziehen, wie sie sind. Akzeptiert es.

0
Kommentar von Kevyy
24.11.2015, 22:23

Vielleicht sind sie aber auch einfach so und außerdem ist es doch deren Sache, wie sie sich anziehen. Du kannst jemanden doch nicht dazu zwingen wie sein Charakter anzuziehen, mal abgesehen davon, dass man sich nicht wie sein Charakter anziehen kann.

0

Mir geht es auch so, ich hasse es wenn man mir nachmacht aber als mir das mal gemacht wurde habe ich es ehrlich in deren gesicht gesagt und die haben ehrlich damit aufgehört, aber irgendwie solltest du auch stolz damit sein, da die meisten deinen style klasse finden und somit so sein wollen wie du ! Also mach dir nichts so vieles draus, sei eher stolz auf dich statt genervt zu sein und frag sie doch einfach mal ob denen dein style gefällt, mal sehen was die dann sagen werden, glaub mir die hätten das alles nicht kopiert wenn die dich nicht gemocht hätten, denn immerhin spiegelt dein style doch deinen Charakter, nicht wahr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.11.2015, 22:17

Dankeschön!:)

0
Kommentar von psiauu
24.11.2015, 22:18

kein Problem ^^

1
Kommentar von Gummilekka
24.11.2015, 22:30

Boah, ich kenne das auch ey....ich meine, ich habe braune haare und was macht die halbe welt? Hat auch braune Haare. ..haben mir voll nachgemacht,die Blöden.

0
Kommentar von Gummilekka
24.11.2015, 22:35

Ja, aber du verstehst es nicht....es nervt halt, dass sie mir alle nachmachen...ich meine, ich habe braune haare....NUR ICH....was soll ich nur machen!?!?!?

0

Na dann sei doch stolz darauf... das heisst, dass alle dich wahnsinnig toll finden und auch so sein möchten wie du... Nachahmung ist das ehrlichste Kompliment...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
24.11.2015, 22:26

Ok danke.

0

Da musst Du halt durch .. mach Dir nichts draus, die anderen sind nicht sooooo süüüüüüsss, wie DU! Du musst das halt als Kompliment ansehen ... an das Original kommen, diese gerupften Hühner sowieso nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?