ich hasse es wenn ich spaßhabe und die Zeit viel zuschnell vergeht?

5 Antworten

Hallo! Du kannst nicht an der Zeitschraube drehen aber bewusster genießen.

Und schon dauert alles subjektiv länger

Ich wünsche Dir einen schönen Tag  

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genau so ist es ich genieße die stunden der Dunkelheit bis zum Morgen jetzt sehr :))

1

Kein geht. ! Das Problem dürfte wohl eher dieses sein:

Wie verarbeite ich die Zeit, in der ich keinen Spaß habe?

Nur ein kleiner Denkanstoß.

kannst du das bitte noch etwas ausführen

0
@123ibimdabei

Ja, kann ich. Ich muß allerdings von dir verlangen, daß du akzeptierst, daß ich dich für geistig zumindest "etwas derangiert" erachte. Wie soll's sein?

0

Stell die Uhrzeit einfach wieder zurück und schon kannst du weiter deinen Spaß haben :)

hahahahahhahatagqhq

die idee gefällt mir

ernsthaft das hab ich nochnie gemacht aber warum nicht: für mich kann die uhrzeit jede beliebige sein ich muss micj nicht nach den anderen richten

1

Gelange in einer Zeitschleife voller spaß.

und wie geht das ;)

mit den richtigen Drogen? :D

ich mein proboeme gibt auch genug egal ob bei mir od auf der welt und wenn keine dasind kommen welche das leben geht auf und ab

0
@Zero0986

jajajaa hahahahaa das wird/ wäre lol

komme nur leider nicht an sowas und hier kenne ich keinen der was hat ...

0

Was möchtest Du wissen?