Ich hasse es wenn ich eifersüchtig/neidisch bin.... was kann man sich da einreden...? Bitte nur ernstgemeinte antworten weil ich bin grad mega neidisch auf die?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm ,
inwiefern bist du eifersüchtig ? Und was macht dein Schwarm ?
Also ich bin selber ein Mädchen und auch dchonmal eifersüchtig ;)
Dagegen hilft zähne zu sammen beißen 👌nein Spaß.
Frag deinen Schwarm doch mal was ihre Hobby sind oder was die gerne mag . Zeig ihr Interesse ! Dann frag sie doch mal ob sie Lust hat mit dir und Kino/Schwimmbad etc zu gehen .
Eig hilft nur sowas gegen Eifersucht ..
Nahe einfach viel mit ihr , was Mädchen auch wichtig ist :
Gepflegte Jungs , guter Charakter und natürlich viel charm und Interesse !!
Ansonsten kannst du da wohl nichts gegen tuen ! Trau dich , mehr als 'Nein' können wir mädchen auch nicht sagen :)
Lg Yana 💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuuh das ist schwer. Gefühle sind schwer weg zu bekommen. Aber du hast dich ja immerhin dazu bewegt hier zu fragen also beschäftigt es dich wirklich. Ich bin männlich und wenn mich was bedrückt rede ich meistens mit einer meiner (nicht festen) Freundinnen. Wenn man viel redet dann geht es einem besser!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janaaanad
19.11.2015, 17:22

Bin ein Mädchen , bin auch seeehhhrr eifersüchtig ❤️✨😁😂

0

Das ist dein Charakter. Du kannst das schwer ändern. Bleib einfach so wie du bist. Jeder hat gute und schlechte Stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu fühlen....
Spass beiseite ich habe noch nie ein gefühlsausbruch gehabt seit dem ich meditiere kannst du ja mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?