ich hasse es verliebt zu sein,ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das genauso, das ist total normal ! Aber ich würde dir raten, dich entweder so schnell wie möglich von ihm zu lösen oder um ihn zu kämpfen. Aber, wenn er dir eindeutige Zeichen gibt, dass er kein Interesse hat, dann wird es nur noch viel mehr weh tun ihm hinterher zu trauern.

Das ist 100%ig normal. Da kann man nix gegen machen. Man muss einfach damit leben, denn auch wenns mies ist, dass Leben geht weiter.

Hi jeennnnny

ja "nicht erwiederte Liebe " ist die schlimmste Liebe auch wenn Liebe wunderschön sein kann. Du kommst bestimmt über ihn hinweg. Kopf hoch Mädchen :*.

Gruß Lukas

Was tun, wenn jemand traurig ist, dass ich keine Beziehung mit ihm möchte?

Wenn jemand nicht hübsch ist, nicht meine Art von Mensch ist, sodass ich mich nicht verliebt habe ... wie kann ich ihn trösten und helfen, wenn er Gefühle für mich hat und traurig ist? Ich bin 16 und er auch.

...zur Frage

Ich bin nicht sein Typ Mädchen,könnte er seine Meinung ändern?

Also ich bin unglaublich in einen Jungen verliebt und er weiß es auch.Er hat gesagt das er mich echt hübsch findet aber auch das ich nicht sein Typ bin.Und jetzt bin ich echt traurig:(kann man seine Meinung dabei ändern?Bitte ich brauch Antworten:)

...zur Frage

Warum Fühlt sich Die Jugend Von heute "Cool" bei Alkohol trinken!?

Hallo Ich weis ich bin auch erst 16 aber ich finde es übelst Krass was meine Freundin mir soo erzählt. Sie Erzählt mir wie Toll Alkohol ist und wie sie sich Freud das sie Alkohol Trinken kann... Und sie ist erst 14.....

Was ist an Alkohol Trinken soo Cool!?

...zur Frage

Heulen wegen einer Lehrerin ist das normal?

Also unsere Klasse hat eine LER Lehrerin die mega cool ist und so ziemlich die einzige Lehrerin die unsere Klasse mag ( selbst unsere Klassenlehrerin mag uns nt ). Sie geht dieses Jahr von der Schule ( nich wegen Rente) und sie wollte es uns in der letzten Stunde sagen die wir mit ihr haben, hab es durch Zufall mitbekommen weil eine andere Klasse sich verplappert hat und jetzt war ich iwie voll am heulen weil ich das so traurig finde. Ist das Normal? ( Bin W/15 nicht das ihr denkt ich bin verliebt oder so )

...zur Frage

in ihn verliebt oder nur in sein aussehen?

gibt es liebe auf den ersten blick; auch wenn er iwie hübsch ist oder ist das dann nur ''einbildung''? wenn man mit ihm grad mal 3 worte oder so gewechselt hat.

...zur Frage

Ich hasse ihn so sehr!

vor kurzem hab ich mich in jemanden verliebt, aber hasse ihn soo sehr. Er ist sooo hässlich und ich glaube wirklich das ich mich in ihn ernsthaft verliebt hab. Aber ich will gar nichts mit ihm zu tun haben, und ich geh ihm auch immer aus dem Weg. Was soll ich nur tun? Es ekelt mich so sehr vor ihm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?