ich hasse es verliebt zu sein,ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das genauso, das ist total normal ! Aber ich würde dir raten, dich entweder so schnell wie möglich von ihm zu lösen oder um ihn zu kämpfen. Aber, wenn er dir eindeutige Zeichen gibt, dass er kein Interesse hat, dann wird es nur noch viel mehr weh tun ihm hinterher zu trauern.

Das ist 100%ig normal. Da kann man nix gegen machen. Man muss einfach damit leben, denn auch wenns mies ist, dass Leben geht weiter.

Hi jeennnnny

ja "nicht erwiederte Liebe " ist die schlimmste Liebe auch wenn Liebe wunderschön sein kann. Du kommst bestimmt über ihn hinweg. Kopf hoch Mädchen :*.