Ich hasse es rot zu werden! was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass dein Problem ist, dass du wenig Selbstvertrauen hast (sorry klingt hart, aber ist anscheinend so. Nicht böse gemeint :*) Um das zu steigern versuch einfach dich mehr zu trauen. Zähl bis drei und dann tu es einfach. Was hast du schon zu verlieren? Ich meine, wir leben nur einmal (normalerweise) und dann sollten wir alle chancen nutzen, auch wenn es peinlich werden könnte. Kopf hoch. Das wird schon. Und wenn du rot wirst, dann ist das halt so. :)

Lg, Frozayn

Andere Kaliber werden auch noch rot. Einiges nicht so Persönlich nehmen kann viel Helfen.

Fremde Leute im Urlaub ansprechen?

Hay! Ich bin 14 und total schüchtern was fremde Leute ansprechen angeht, außer ich bin unter Freunden, aber da das im Urlaub nicht der Fall ist, bin ich im Urlaub immer mit meiner Ma oder meinem Dad unterwegs und mit der Zeit ist das echt nervig. Ich sehe da immer total süße Jungs oder Mädchen die nett aussehen, aber ich traue mich nie sie anzusprechen und weiß auch nie wie ich anfangen soll. Könntet ihr mir da bitte helfen? :-(

...zur Frage

Wie besiege ich meienn Selbstzweifeln uzw?

Hai ich bin ein schüchterner, selbst verzweifelter und ohne jegliches selbstvertrauener Mensch ich habe ständige Angst und zweifel an mir selbst.

Ich traue mich nicht fremde Menschen anzusprechen auch traue ich mir Sache nicht selbst zu, aus Angst das man mich als Idiot betitelt werden wird wie es früher der Fall war. Wie kann ich es schaffen diese Ängste zu besiegen?

Ein Freund von mir meinte das mir Kampfsport & Kraftsport Training mir gut tue wird ist dies wahr?

...zur Frage

Ich werde total schnell rot!

Also es ist so, dass ich im Gesicht super schnell rot werde wenn mir etwas peinlich ist und wenn ich dann merke dass ich rot werde ist es mir noch peinlicher und ich werde noch röter... Auch wenn ich in der Schule einen Vortrag vor der ganzen Klasse halten muss werde ich total rot... Wisst ihr evtl was ich dagegen tun kann? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie fremde Jungs auf sich aufmerksam machen?

Hey ☺️ Ich bin w/15 und sehe oft Jungs auf der Straße die ich attraktiv finde, da ich mich aber nicht traue diese anzusprechen, würde ich gerne wissen welche Zeichen man einem Jungen geben kann, damit er erkennt, dass ich Interesse habe.

...zur Frage

Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

Ich bin seit knapp 2 Jahren in ein Mädchen aus der Klasse verliebt. Eine Freundin hat ihr darüber Bescheid gesagt. Seitdem sie es weiß, tut sie so als würde ich nicht existieren. Sie guckt mich kaum an, redet nicht mit mir & ignoriert mich!... ich traue mich auch nicht sie anzusprechen. Sie redet nur mit mir wenn ich sie anspreche/wenn sie es MUSS. Mit anderen Jungs redet sie ganz normal. Irgendwann werde ich sie darauf ansprechen, nur weiß ich auch nicht was ich ihr sagen soll. 

...zur Frage

Ich werde immer so schnelll rot im Gesicht😖 was tun?

Ich werde immer rot im Gesicht. Am meisten an den Wangen... Das sieht so scheißse aus und es ist mir total peinlich... Egal ob es warm oder kalt ist... Warum ist das so und kann ich iwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?