Ich hasse es mich selber zu sehen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Arbeite an Deinem Urvertrauen. Z.B. mit Reiki oder verwöhn Dich, mach dass was dein Herz zum Singen bringt. Arbeite mit Affirmationen=positive Aussagen, wie z.B. "Ich liebe mich so wie ich bin", "Ich bin ein bedeutender Mensch", "Ich bin ein liebenswerter Mensch", "Andere können auf mich bauen", "Ich bin zuverlässig", etc.

Im Reiki erfährst Du LIebe und hast mit sehr liebevollen Menschen zu tun.

Ich wünsche Dir viel Liebe und vor allem viel Gelassenheit!

Bist du ÜBergewichtig?Hast du unansehnliche Narben?Hast du besonders viele oder große Muttermale? ich kann dir nicht sagen warum du so unzufrieden mit dir selber bist ich kenn dich ja nicht....nur ein Rat:Fang an dich und deinen Körper zu akzeptieren oder ändere etwas an dir so das du ihn akzeptieren kannst...

EzumQuadrat 25.10.2012, 23:32

Nein,Nein und noch mal Nein. Ich hasse es einfach da zu sein .

0
geisha1492 25.10.2012, 23:34
@EzumQuadrat

Dann bist du definitv krank....selbsthass ist schrecklich....such dir professionelle Hilfe

0

Hallo EzumQuadrat,

Du bist wahrlich nicht alleine mit Deinen Empfindungen ;-)

Du fragst, wieso das so ist?

Das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben.

Vielleicht wurden Dir in der Vergangenheit (frühen Kindheit, Kindheit) abwärtende Sätze über Dich, über Dein Aussehen an den Kopf geworfen und das ist nun sehr feste in Dir verankert?

Vielleicht musstest Du miterleben, dass andere früher mehr geliebt wurden, mehr beachtet wurden als Du und Du hast im Unterbewusstsein gedacht, Du würdest nicht gemocht werden weil Du so aussiehst, wie Du aussiehst?

Vieles, was wir fühlen, was wir von uns denken ist auch "einsuggeriert",..... also von anderen Menschen vorgegeben, was wir "unkritisch" übernommen haben.

Ich hoffe, Du kannst auch Dinge in Dir sehen, die Du wertschätzen kannst und die Du für Dich als wertvoll anerkennen kannst.

Die wenigsten finden das was sie sehn perfekt wenn sie in den spigel schau :)n oder auf bildern

Du warst in deinem vorherigen Leben ein Reitpferd und wurdest von den Menschen schlecht behandelt. Verständlich dein Wunsch, diesmal als Herrenmensch reinkarniert zu werden, aber dein Hass auf Menschen sitzt noch tief in dir.

hasst du es auch wenn du alleine bist, oder nur wenn eine dritte person dabei ist??

EzumQuadrat 25.10.2012, 23:31

Das erste...

0

Hey;-) hmmm, geht glaub vielen so, da passt das nicht, da dies nicht. Sei doch nicht so selbstkritisch. Geh doch mal zu einem Professionellen Fotograf, der dich von deiner schokoseite zeigt und häng das Bild in deinem Zimmer auf. Schau dich an, und bemerke das schöne an dir. (Und da hat jeder etwas davon!)

Jeder hat andere Marotten,aber du schadest keinen.

Was möchtest Du wissen?