Ich hasse es in meine neue Schule zu gehen. Mich sprechen in jeder Stunde und Pause irgendwelche Mädchen an, und das nervt. Was soll ich machen?

5 Antworten

Vllt finden sie dich toll, wieso so verschlossen.

Sprech mit denen oder bitte sie höflich dich in Ruhe zu lassen.

Lg Ceaser000

Sei weniger nett zu ihnen oder bitte sie einfach darum das sie dich in ruhe lassen.

bist wohl ein Mädchen-Hasser, sowas soll`s auch geben.

bin aber nicht schwul nur mal so...

0

Keine Freunde und jede Pause alleine in der Schule. Wie kann ich mich in der Pause alleine beschäftigen?

Zu mir : Ich bin 15 Jahre und besuche zur Zeit die 9 Klasse einer Realschule. Nun.. Es geht darum, dass ich jede Pause alleine bin und nur darauf warte, bis sie endet. Das geht schon seit einigen Jahren so. Mich macht das so fertig, da ich eigentlich ein ziemlich kontaktfreudiges Mädchen bin. Wenn ich alleine bin, suche ich auch schnell den Kontakt zu anderen. Ich merke dann aber schnell, dass ich nicht erwünscht bin und höre immer wieder : Oh, das Mädchen läuft uns immer hinterher und nervt total. Ich frage auch andere, ob ich die Pause mit ihnen verbringen kann und dann kommt immer: Mhhh, weiß nicht. Verkrieche mich so gut wie jede Pause dann auf der Mädchentoilette. Aus diesem Grund gehe ich nicht gerne zur Schule (35% Fehltage). 

Wie kann ich mich am sinnvollsten in der Pause beschäftigen? 

...zur Frage

Mehr mit Mädchen reden ◇ Wie?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. (Sie weiß es) In der Pause bin ich mit nem Freund oft bei ihr und ihren Freundinnen. Ich steh eigentlich eher daneben und spreche eigentlich nur wenn ich direkt angesprochen wurde oder leise mit meinem Freund rede.

Doch wie trau ich mich mehr mit den Mädchen zu reden? Besonders mit der in die ich verliebt bin.

...zur Frage

Wie spricht man am besten ein Mädchen in ein neue Klasse an? ^^

Ich gehe dieses Jahr in eine neue klasse und da gibt so ein süßes Mädchen ^^

aber ich traue mich nicht sie anzusprechen gibt es irgendwelche wege wie ich ins gespräch komme ohne aufdringlich zu wirken?

Ich sitze in der hintersten Reihe und sie vorderste Reihe und manche freunde sagen zb ich sollte sie fragen "was ist die nächste std ist" aber ich kann das sie nicht fragen weil der Stundenplan direkt hinter mir ist xD

manche meiner freunde sagen auch ich soll sie direkt ansprechen aber ist es nicht seltsam von hintersten reihe zur vordersten Reihe zu gehen und sie ohne grund plötzlich an sprechen?

Und manche in der Klasse sagen auch "angeblich" schaut sie öfters zu mir her aber da bin ich mir nicht sicher :/ meistens sehe ich sie nicht xD

Danke schon mal in voraus! hoffentlich war das nicht zu viel Text xD

...zur Frage

Wie kann man den Mut haben , ein Mädchen an zu sprechen?

Dieses Thema nervt mich einfach denn ich hab versucht doch es hat nicht geklappt vlt weil ich schüchtern bin !

...zur Frage

Bedeutung auf Schoß setzen?

Es gibt da ein mädchen das ich sehr interessant finde, und angeblich soll sie auch an mir interessiert sein.
Letztens waren wir dann grillen und sie hat sich für ne längere Zeit auf meinen schoß gesetzt.
Was kann das bedeutet und was will könnte sie damit bezwecken wollen?

Lg

...zur Frage

Mädchen und fremde Toilette

Hallo an alle ich habe mal eine Frage ab wann sollte man kleinen Mädchen beibringen das man sich auf fremde Toiletten nicht unbedingt hin setzen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?