Ich hasse es in meine neue Schule zu gehen. Mich sprechen in jeder Stunde und Pause irgendwelche Mädchen an, und das nervt. Was soll ich machen?

5 Antworten

Sei weniger nett zu ihnen oder bitte sie einfach darum das sie dich in ruhe lassen.

Vllt finden sie dich toll, wieso so verschlossen.

Sprech mit denen oder bitte sie höflich dich in Ruhe zu lassen.

Lg Ceaser000

bist wohl ein Mädchen-Hasser, sowas soll`s auch geben.

bin aber nicht schwul nur mal so...

0

Gibt's irgendwelche Arbeit, bei der gute Kommonikationsfähigkeiten unwichtig sind?

Hallo, ich bin ein Mensch, der alleine sein mag. Am besten wäre es, wenn ich mit niemandem sprechen musste. Aber..bald muss ich mir einen Arbeitsplatz suchen. Ich habe ein riesieges Angst davon. Angst von Sachen machen, wenn ich angeguckt und bewertet werden kann..

...zur Frage

Keine Freunde und jede Pause alleine in der Schule. Wie kann ich mich in der Pause alleine beschäftigen?

Zu mir : Ich bin 15 Jahre und besuche zur Zeit die 9 Klasse einer Realschule. Nun.. Es geht darum, dass ich jede Pause alleine bin und nur darauf warte, bis sie endet. Das geht schon seit einigen Jahren so. Mich macht das so fertig, da ich eigentlich ein ziemlich kontaktfreudiges Mädchen bin. Wenn ich alleine bin, suche ich auch schnell den Kontakt zu anderen. Ich merke dann aber schnell, dass ich nicht erwünscht bin und höre immer wieder : Oh, das Mädchen läuft uns immer hinterher und nervt total. Ich frage auch andere, ob ich die Pause mit ihnen verbringen kann und dann kommt immer: Mhhh, weiß nicht. Verkrieche mich so gut wie jede Pause dann auf der Mädchentoilette. Aus diesem Grund gehe ich nicht gerne zur Schule (35% Fehltage). 

Wie kann ich mich am sinnvollsten in der Pause beschäftigen? 

...zur Frage

Wie am schlauesten nach einem Date fragen?

Ich bin 20 Jahre alt und in meiner Klasse ist ein Mädchen, das ich wirklich interessant finde. Sie guckt mich während des Unterrichts auch manchmal aus den Augenwinkeln an, zugegebenermaßen beruht das auf Gegenseitigkeit. Wir haben verschiedene Freundeskreise und bisher nicht so viel miteinander zu tun, sondern sprechen nur manchmal kurz in einer größeren Gruppe während der Pause. Nun möchte ich sie gerne zum Essen einladen, um sie besser kennenzulernen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie ich das am Besten anstelle. Leider gibt es in der Schule nämlich keine Möglichkeit, sie mal alleine zu sprechen. Deshalb stelle ich mir die Frage, ob es besser ist, sie während der Pause vor ihren Freundinnen offen zu fragen oder sie lieber mal anzurufen oder ihr zu schreiben?

...zur Frage

Mehr mit Mädchen reden ◇ Wie?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. (Sie weiß es) In der Pause bin ich mit nem Freund oft bei ihr und ihren Freundinnen. Ich steh eigentlich eher daneben und spreche eigentlich nur wenn ich direkt angesprochen wurde oder leise mit meinem Freund rede.

Doch wie trau ich mich mehr mit den Mädchen zu reden? Besonders mit der in die ich verliebt bin.

...zur Frage

Wie spricht man am besten ein Mädchen in ein neue Klasse an? ^^

Ich gehe dieses Jahr in eine neue klasse und da gibt so ein süßes Mädchen ^^

aber ich traue mich nicht sie anzusprechen gibt es irgendwelche wege wie ich ins gespräch komme ohne aufdringlich zu wirken?

Ich sitze in der hintersten Reihe und sie vorderste Reihe und manche freunde sagen zb ich sollte sie fragen "was ist die nächste std ist" aber ich kann das sie nicht fragen weil der Stundenplan direkt hinter mir ist xD

manche meiner freunde sagen auch ich soll sie direkt ansprechen aber ist es nicht seltsam von hintersten reihe zur vordersten Reihe zu gehen und sie ohne grund plötzlich an sprechen?

Und manche in der Klasse sagen auch "angeblich" schaut sie öfters zu mir her aber da bin ich mir nicht sicher :/ meistens sehe ich sie nicht xD

Danke schon mal in voraus! hoffentlich war das nicht zu viel Text xD

...zur Frage

Neue Klasse mit mehr Mädchen in der Klasse? Angst keine Freunde zu finden?

Was wenn ich keine Freunde finde? Ist es nicht so, das in der Pause Mädchen mehr mit ihren Freundinnen abhängen, als mit einem Junge? Wie Freunde ich mich an, dass ich nicht alleine bin? Ich kann doch nicht einfach in der Pause mit neuen Klassenkameraden mitlaufen, das sieht doch seltsam aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?