Ich hasse es feste ZAHNSPANGE :-( 3 Jahre

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahnspange ist Wärme- und Kälteempfindlich. Also ess viel kaltes oder trink heißer Tee/Kaffee :) Hat bei mir auch geholfen:)

Sorry habe falsches smiley gedrückt kann es nicht mehr rückgängig machen aber DANKE für die Antwort♥

0

Meistens musst du sie gar nicht die volle Zeit tragen und die Schmerzen werden von Tag zu Tag besser. Alles eine Sache der Gewöhnung. Denk einfach an die schönen Zähne, die du nachher haben wirst.

Stell dich nicht so an ich habe auch 2 Jahre eine feste Zahnspange getragen.

Wegen den Schmerzen: Da musst du durch. Die gehen nach 2-3 Tagen wieder weg da kenn ich leider nichts. Kannst höchstens mal versuchen zu kühlen. Oder du googlest das einfach dürfte was zu finden sein.

Und wegen dem Aussehen: Zum einen gewöhnst du dich schnell daran. Und zum anderen nehm ich an dass du über den precketts (keine Ahnung wie es geschrieben wird) solche Gummis hast. Nimm silberne/graue da fallen die am wenigsten auf.

Was tun gegen Zahnschmerzen kann mir jemand helfen??

Hey hab heute morgen meine feste Zahnspange bekommen hab jetzt aber ziemliche Schmerzen mein Kieferorthopäde hat mir dagegen Schmerztabletten gegeben die aber auch nicht sooooo viel helfen. Ich kann nichtmal Toastbrot 🥪 essen. Könnt ihr mir sagen was gegen die Schmerzen hilft und was ich sonst essen könnte? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kann man die Zahnspange einfach so raus machen lassen?

Hallo ich habe seit ein paar tagen eine feste zahnspange und sie nervt einfach nur ich habe solche schmerzen und es hilft einfach nix... essen kann ich sowieso gar nix nicht einmal eine Suppe.... ich will sie unbedingt raus aber geht das so einfach?

...zur Frage

Zahnspange- schmerzen- was tun

ich habe heute morgen eine feste zahnspange bekommen

da hat ich noch keine schmerzen

, aber jetzt schon es drückt total und die unteren schneidezähne zuen total weh

• was kann ich tun ?

wir haben keine schmerztabletten und meine eltern wollen heute keine kaufen

bitte ich müsst mir helfen

...zur Frage

Schmerzmittel nach einsetzen der festen zahnspange?

Hallo habe heute meine feste zahnspange eingesetzt bekommen und was hilft gegen die schmerzen? Helfen Tabletten oder so und wenn ja welche ?

...zur Frage

Feste Zahnspange gegen lose Zahnspange wechseln?

Kann man eine feste Zahnspange die man fast 2 Jahre getragen hat gegen eine lose Zahnspange wechseln ??? Also beim Kieferorthopäden??

...zur Frage

Liebe Frauen und Mädels stört euch bei eurem Freund ( 16-18 ) eine Zahnspange , ist es euch egal oder sieht es gut aus?

Ich möchte die ehrliche Meinung der Frauen und Mädels im Forum ob euch eine feste Zahnspange bei eurem Freund gefallen würde , egal wäre oder total hässlich und abturnend wäre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?