Ich hasse es feste ZAHNSPANGE :-( 3 Jahre

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahnspange ist Wärme- und Kälteempfindlich. Also ess viel kaltes oder trink heißer Tee/Kaffee :) Hat bei mir auch geholfen:)

Sorry habe falsches smiley gedrückt kann es nicht mehr rückgängig machen aber DANKE für die Antwort♥

0

Meistens musst du sie gar nicht die volle Zeit tragen und die Schmerzen werden von Tag zu Tag besser. Alles eine Sache der Gewöhnung. Denk einfach an die schönen Zähne, die du nachher haben wirst.

Stell dich nicht so an ich habe auch 2 Jahre eine feste Zahnspange getragen.