Ich hasse es einkaufen zu gehen........

5 Antworten

Überwinde dich und versuch Spaß zu haben. Such dir richtig tolle Teile aus, die dir gefallen und wodrin du dich wohl fühlst :)

Ja, geh einkaufen - das ist schon mal ein erster Schritt. Während der Kur werden dir auch nicht nur die schönen Dinge des Lebens geboten.

Dann bist du froh, dass man jetzt alles online bekommt

ich kann mich nicht entscheiden wenn ich einkaufen gehe.

wie kann ich mich schneller entscheiden? immer wenn ich Klamotten einkaufen gehe weiss ich nie ob ich jz das Teil oder das Teil nehmen soll. Ich habe dann immer Angst dass ich nachher meine Entscheidung bereue. Helft mir bitte. .D

...zur Frage

Ich habe ein Problem und zwar hasse ich meine familie.. ich bin kein familienmensch aber lebe in einer großfamilie.ich hasse wirklich jeden!Was kann ich machen?

Hasse meine Familie

...zur Frage

Einkaufen / Shopping in Holland, welche Stadt ist dafür am besten?

In welcher Stadt in Holland kann man am besten einkaufen, also shopping nach Klamotten gucken, machen?

...zur Frage

Habe Kein selbstbewusstsein?(fühle mich unwohl)?

Guten abend:) bin 16 jahre alt und ich weiß es hört sich komisch an aber ich liebe es enge klamotten zu tragen, mich zu schminken und meine brüste "hervorzuheben" aber irgendwie bin des garnicht ich, ich will mich ändern aber ich kann irg wie nich weil ich angst habe was mein schwarm dann denkt (er steht auf sowas glaube ich)ich kann nichtmal mehr ohne makeup raus weil ich mich unwohl fühle ich bin eig. Sehr schüchtern und will aber auch irgendwie "auffallen"(hört sich dumm an ich weiß😂😅) ich hasse mein aussehen ich glaube es könnte auch daran liegen. Ich will mich ändern aber habe angst was mein "schwarm" dann von mir denkt ihr denkt euch bestimmt "was juckt des uns blabla" aber ich wollte das mal gesagt haben.

...zur Frage

Unter 18 mit Erlaubnis der Eltern Online Shoppen?

Ich werde bald 14 und dann werden meine Eltern die Überweisungsfunktion meines Kontos aktivieren. Sie tun das, weil es sie nervt, immer Sachen für mich Online zu bestellen und sich dann das Geld von meinem Konto über ihrem Konto zu dem Verkäufer zu überweisen. Deshalb soll ich das dann selbst machen, dafür müsste ich mich dann halt eben bei den Online Shops anmelden und dort auch einkaufen.

Ist das möglich oder müsste ich dann auf das Online-Shopping verzichten?

Für mich ist das Online-Shopping die einzige Möglichkeit an trendige Klamotten zu kommen. Ich wohne auf dem Land und wir haben als Laden bloß NKD. Alle meine Freundinnen shoppen schon seit Jahren selbs online, ich bin mir unsicher, weil ich gehört habe, dass es nicht erlaubt sein soll.

...zur Frage

Wo gehen Modebewusste Männer ihre Klamotten einkaufen?

Manche kennen bestimmt den Youtuber Justin.

Wo holt er seine Klamotten her?

Ich hasse diese Billigwaren aus H&M oder C&A...

Ich möchte z.B ordentliche Hosen kaufen, die es einfach bei H&M oder Zara oder bei diesen anderen Billigläden nicht gibt.

Wo gehen modebewusste einkaufen????

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?