ich hasse es einfach nur -.-

6 Antworten

Mich macht Tütenknistern agressiv, also wenn einer beispielsweise immer nur ein Chips aus der Tüte holt und immer alles knistert.....das ist normal. Schlürfen ist ja auch wirklich kein schönes Verhalten. Wer macht das denn bei dir ?

Tip: Darauf ansprechen und hoffen, dass die Person das verseht ;-)

Am besten versuchst du gar nichts... ich glaube je mehr man sich mit so etwas beschäftigt, desto mehr achtet man darauf und desto mehr stört es einen :)

Einfach überhören.

Ich hasse meine Eltern richtig?

Wie kann ich meinen Eltern eins auswischen? Ich hasse sie einfach vor allem meine Mutter

...zur Frage

warum hat man nicht immer gute laune auf wenn man morgens austeht. manche Leute haben ja morgens dauer schlechte laune bei mir ist nur so 2-3 mal die woche so.?

warum hat man nicht immer gute laune auf wenn man morgens austeht.manche Leute haben ja morgens dauer schlechte laune.bei mir ist nur so 2-3 mal die woche so obwohl es kein grund dazu gibt..

...zur Frage

Ich habe ein Problem und zwar hasse ich meine familie.. ich bin kein familienmensch aber lebe in einer großfamilie.ich hasse wirklich jeden!Was kann ich machen?

Hasse meine Familie

...zur Frage

Depressionen , schlechte Laune?

Ich habe sogut wie jeden Tag schlechte Laune... Fühle mich unwohl in meiner Haut, dumm und nichts zu gebrauchen. Ich fühle mich wegen kleinigkeiten direkt verletzt und werde trauriger als sonst. Als perfektes Beispiel , wenn der Freund nach vielen Stunden Antwortet. Solche Dinge lassen mich direkt auf den Abgrund ziehen oder das ich dauerhaft weinen möchte. Ich denke imemr niemand würde mich mögen und fühle mich nie gut , immer denke ich über schlechte Dinge und habe verlustangst.. Ich weiß nicht ob ihr mich versteht, aber ich wollte meine Gedanken und Gefühle hier Teilen. Falls es genauso wie ich fühlende unter euch gibt, die mir vielleicht Tipps geben könnten wäre das echt super nett ..

...zur Frage

Heilmittel für schlechte laune?

Hallo zusammen, ich habe oft schlechte Laune und würde gerne wissen ob man da irwas gegen tun kann... Mich selber stört es nicht aber meine Eltern/Lehrer etc. Danke

...zur Frage

hilfe ich habe schlechte laune.

ihr müsst mir wirklich helfen. ich brauche ratschläge. was soll ich tun. ich habe sehr schlechte laune und bin sehr unmotiviert. seit ... zehn jahren. HIFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?