Ich hasse es auf Toilette in der Schule zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt immer wieder Dinge im Leben, die du zwar hasst, aber die halt sein müssen. Das fängt beim Blut abnehmen an beim Arzt, oder Zähne reparieren lassen beim Zahnarzt, beim im Winter schnee vor der Türe schaufeln, obwohl was lustiges im TV dran kommt, oder mit dem Hund Gassi gehen, obwohl man überhaupt keinen Bock hat.

Du kannst ja auf der Toilette den Toilettenring mit Klopapier abdecken, somit kommst du mit nichts in Berührung. Und vorher knüllst du noch etwas Klopapier zusammen und wirfst das ins Wasser in die Schüssel. Somit hört man auch nicht wenn du AA oder Pipi machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3malpunktezidi
19.01.2016, 23:01

ich maxhe ehh nie "AA" aber es nervt einfach wenn ich gerade denken muss ja geh lieber aud toilette sonst musst du im Unterricht gehn

0

Meistens halte ich es bis zum Nachmittag aus, wenn ich morgens aufs Klo gegangen bin. Aber mittlerweile habe ich nicht mehr so ein großes Problem mit Schulklos, denn die Oberstufentoilette ist eigentlich ganz ok.

Bin allerdings auch bekennender Heimschei55er! ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22082000
19.01.2016, 23:03

Haha, dann müsstest du mal die Toiletten bei uns sehen:/

0

Da kannste nix machen. Wenn Du musst, musst Du eben... Sieht es bei euch darin auch so schrecklich aus??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?