Ich stehe auf ein Mädchen, dass sich allerdings nicht für mich interessiert. Was soll ich nun tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab der Textstelle "Später war ich bei einer Freundin" verstehe ich nicht mehr alles, was du sagen möchtest. Ich finde das viel zu umständlich geschrieben. Du hast wohl doch noch mit dem Mädchen / deinem neuen Schwarm geschrieben, obwohl sie dir auf deine vorherige Offenbarung erst einmal nicht geantwortet hat (?).

Nun, sie steht nicht auf dich. Ihre bisherigen Reaktionen (keine Antwort, Ignorieren deiner Werbeversuche) deuten darauf hin, dass sich das wohl auch nicht ändern wird.

Wenn du mit einer Freundschaft (mehr nicht!) leben kannst, dann bau sie weiter auf. Wenn nicht, solltest du dich wieder von ihr distanzieren. Ihr jeden Tag hinterherzuhungern, bringt dir nur Leid und Schmerz. Aufgrund deiner Vorgeschichte kannst du ebenso ganz schnell wieder abstürzen, wenn sie dich einmal irgendwie fallen lässt (Kündigung der Freundschaft, Ignoranz oder wenn sie eine/n Partner/in findet). Momentan kennst du sie noch nicht so gut und wirst dich leichter von ihr lösen können, als wenn du nun so weiter machst, wie bisher.

Butterkinder909 13.08.2016, 18:12

Doch klar, sie antwortet mir jedes Mal. Nur ich glaube da wusste sie nicht, was sie schrieben sollte. Wenn sie keine Interesse zeigt, wieso schreibt sie mit mir bis 04.00 morgens!? Und wir haben uns ausgetauscht, wir haben ganze Zeit nur auf unsere Antworten gewartet, also keine ist offline gegangen.

0
regex9 13.08.2016, 19:37
@Butterkinder909

Wenn sie keine Interesse zeigt, wieso schreibt sie mit mir bis 04.00 morgens!?

Das hattest du zuvor nicht erwähnt.

Dann versuche halt dein Glück, sei offener, direkter zu ihr, damit sie versteht, was du von ihr willst.

0

Suche dir ne andere ! Für ne kneipe bist du zu Jung, aber das Netz ist voll von Frauen die andere Frauen suchen. Solltest du eine andere Freundin finden, musst du sie darauf hinweisen das du erst 13 bist, ist Wichtig !

Viel Glück !

Butterkinder909 14.08.2016, 14:57

Hä? Sie ist doch 14 xD was für eine Kneipe?!

0

Was möchtest Du wissen?