Ich hasse einfach alles.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sorry, du hast kein Übergewicht, sondern die schlimmste "Krankheit" die es für junge Menschen (und deren Eltern) gibt: PUPERTÄT! Schrecklich, manchmal komisch, meist unverständlich und ganz bestimmt irgendwann vorbei und du wirst sehen, dann gefällst Du dir wieder viel besser. Rede dir blos nicht ständig Negatives ein. Das verdirbt dir nur den Tag. Genieße diese verrückte Zeit. Sie ist irgendwie total verdreht und kommt so dann nie wieder. ;-)

Ich weiß nicht ob du die Werbung kennst aber da sind so zwei freundinnen und dann soll man selbsterzählen was man an sich mag und dann was die Freundin an diir mag... Also frag mal ne freundin was sie an dir mag . Oder schreib auf einen zettel was dir an dir gefällt und was nicht, aber begründe alles ganz genau, denn dann fällt dir auf was du da eigentlich für komische sachen denkst:)

Und ich weiß nicht was dir an deinen gewicht nicht gefällt, ich mein das ist mein Traumgewicht :D

Du hast eine unrealistische Einstellung zu deinem normalen und guten Gewicht. Finde lieber heraus was dich wirklich unglücklich macht. wahrscheinlich hast du ganz woanders ein Problem und schiebst alles auf dein Äußeres. Psychologen helfen manchmal, dieses Bild wieder gerade zu rücken. Wenn Du erstmal in der magersucht bist, ist es schlimmer als jetzt.

Delena4e 29.03.2012, 20:04

Aber wenn ich in der Magersucht bin dann werde ich endlich Dünn sein _ Ich mein ich war schon lang genug Fett und jetz will ich auch einmal Dünn sein :/

0
schneemann369 29.03.2012, 20:15
@Delena4e

Du klingst wie ein kleines troziges Mädchen, das irengendjemand was heimzahlen will = Wichtig Machen!!! Werd erwachsen ! Magersüchtige denken nicht lange darüber nach, ob sie magersüchtig sein wollen. Mann rutsch da nach und nach rein... wie bei einer Heroinsucht. Ich habe aber noch keine 14 Jährigen Teen im netz entdeckt, der fragte wie er am besten von heute auf morgen an die spritze kommt !!! WERD ERWACHSEN!!!

0

Bei schnellen abnehmen hat man leider so ziemlich immer den Jo-Jo effekt eine sehr effektive Diät um das Gewicht dann auch zu halten ist die Diät von Dr. Pape

Delena4e 29.03.2012, 19:59

Okay Danke.

0

Du bist wohl in dem Alter, an dem alles an dir Scheiße ist. Findest du!! Es ist vermutlich gar nicht so. Wenn du schneller abnehmen willst, treibe Sport, ernähre dich gesünder...

Viel,viel Glück und alles Liebe

Delena4e 29.03.2012, 20:02

Danke :) aber trozdem klappt des alles nicht :( das nervt mich alles und ich hab langsam keine lust mehr zu leben wenn ich weiterhin so fett bleibe ..

0
Fredy123 29.03.2012, 20:36
@Delena4e

Viele verlieren den Mut.. So wie du.. Mach´ weiter.. geb nihct auf... Bitte, du musst kämpfen. Ritz dich nicht und bring dich nicht um.... Das hilft nichts und macht alles nur noch schlimmer :-(

Ich denk an dich

0

Schnell geht das nicht. Bewegung und richtige Ernährung.

Delena4e 29.03.2012, 20:01

Ja toll ich versuch ja schon alles aber des klappt nicht :(

letzes Jahr hab ich 67 kilo gewogen ! und da war ich wahrscheinlich auch noch etwas kleiner als jetz . Ich hatte richtig angst das ich auf die 70 komme und von da an hab ich abgenommen ich hab es sogar auf 54-53 kilo geschafft und jetz hab ich wieder zugenommen :( ich bin verzweifelt und hab keine Motivation mehr zum abnehmen..

0
Computer50 29.03.2012, 20:13
@Delena4e

wenn du 55 Kilo wiegst, hast du aber normalgewicht und musst/solltest nicht weiter abnehmen.

0

Ich bin 1.67 m und wiege 90 kilo. was soll diese Efekthascherei ? Warum wollt ihr dünnen dummen Gänse immer mit euren "Gewichtsproblemen " im Mittelpunkt stehen? Mei, bei deinem Gewichtsproblem hilft a bissele Butter reduzieren, ´Schoko streichen, keine Sahne in die Soße, Keine Cola, Red Bull o. ä. und a bissele drausen laufen, schwimmen odere mit Patenkind spielen gehen. Mach dich doch bitte nicht wichtig !!!

Delena4e 29.03.2012, 20:12

Ich mach mich damit doch gar nicht wichtig ? weißt du wie es mich nervt jeden Tag die selben gedanken zu haben , was ich heute alles schon gegessen hab, ob das zu viel war, das ich mich 4x am Tag wiegen muss usw. Diese Gedanken gehen nicht einfach so aus meinem Kopf ! wenn ich mal etwas zu viel esse versuch ich das alles wieder raus zubekommen doch das klappt nicht immer.. und danach fühl ich mich noch schlimmer und hab schuldgefühle usw. Sorry das ich mich damit versucht hab wichtig zu machen ..

0

hab ich das Problem das ich mich selbst nicht aktzeptieren kann..

Ich hätte was dagegen....

Delena4e 06.04.2012, 05:13

oh :/ was denn ?

0

Was möchtest Du wissen?