ich hasse eine Freundin aus meiner Clique

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine freundinnen sagen mir auch manchmal das sie das was ich heute anhabe nur anziehen würden wenn sie 17 sind und nicht wenn sie 13 sind, aber das ist mir vollkommen egal. wenn das das einzige ist was dich an ihr stört: scheiß drauf wenn es aber noch andere Faktoren gibt: gehe ihr einfach ein bisschen aus dem weg und mach mehr mit den beiden anderen. dann merkt sie schon das du genervt von ihr bist und sie hält bald einfach die klappe aber: treib es nicht zu weit-sie sollte sich echt nicht ausgeschlossen fühlen sonst gibt es monatelangen stress und tausend deprinachrichten.. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cat , Also erst mal wünsch ich dir einen schönen Tag ;-)) nun zu deinem Problem == Du kannst und solltest sie nicht aus der Clique verbannen denn das kann nach hinten los gehen :-( !! Regle das Problem am besten wenn Ihr alle zusammen seid und dann Bitte == im ruhigen ohne Anschreien , ohne Beleidigungen und Anggriffe == erkläre ihr das du sie so akzeptierst wie sie ist und was sie anhat und wenn sie eine echte Freundin ist ;-)) dann akzeptiert sie auch deinen Kleidungsstil und wenn du in einem Sack rumlaufen würdest !!! Diskutiert das alle zusammen aus === so kann sie keinem Falschheit oder lästern hinter ihrem Rücken vorwerfen und frag sie ganz offen heraus was sie von euch erwartet und was Sie unter Tolleranz versteht ?? entweder sie nimmt euch so wie ihr seit oder sie sucht sich noch sogenannte == normalo Freunde == und läßt euch anziehen was ihr wollt !! === Wegen Ihr Werdet ihr Euch Nicht Ändern und alles was mit Euch zu Tun hat !!! ;-))) Ich sag Dir ganz offen und das kommt jetzt von mir persönlich ;-))) == Entweder Sie frißt das oder Sie erstickt an ihrer Meinung und dann ist das Ihr Problem alleine !!!!!!!!!!! Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen deine Radschula ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sorry aber wenn ihr normalerweise zu viert abhängt, und du aber eine davon nicht mehr dabei haben möchtest, dann musst du mit denen reden - entweder ihr klärt das und rafft euch zusammen - oder DU verlässt die Gruppe. Schließlich hast DU ja auch das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit ihr darüber reden, dass du es nicht ok findest, dass sie dich nicht akzeptiert, schließlich tust du es auch. Red auch mit deinen 2 anderen Freundinnen darüber, dass du es nicht so toll findest, dass sie sich so benimmt. Vielleicht denken sie ja genau das selbe. Aber aus der Clique solltet ihr sie nicht 'werfen'. Sie kann sich ja ändern, wenn sie weiß das ihr ein Problem damit habt. Falls sie weiter machen sollte, solltet ihr auch sagen dass ihr sie so nicht in der Gruppe haben wollt. Oder du akzeptierst ihre Art einfach und musst damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hassen bringt nichts. akzeptier, wie sie ist (sie ist halt so). ignorier, wenn sie solche sachen sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen dich mit ihr zu versöhnen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?