Ich hasse ein paar Menschen sind meine Gedanken normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du sagst es selber "Früher" wieso zerbrichst du dir wegen so welchen Kreaturen deine Gedanken süße? Egal wie sehr die dich gemobbt haben Augen zu und durch. Du wirst im Leben noch so viele Sachen erleben glaub mir & noch was du musst doch nicht hinhören was die zwei sagen oder? Das einzige was wirklich wichtig ist bist du, du musst mit dir selber zufrieden sein um so ein Schwachsinn gar nicht zu beachten. Egal wer was sagt hör nicht hin denn nur so kommst du im Leben weiter, und egal wie schwer es auch ist du wirst es schaffen jeder besitzt einen starken Charakter und denn hast du auch ganz tief in dir drine hol ihn raus und Blende jeden. Beruhig dich und geh deinen Weg, Hass niemanden für deren Dummheit lach einfach und zeig deine Starke Seite denn somit besiegst du die mehr. 

Hey ,

kann dich sehr gut verstehen weiß jetzt nicht ob wir das gleiche Problem haben oder einfach jeder Mensch solche Gedanken hat.

Kannst mich mal privat anschreiben dann kann ich dir paar Problemlösungen geben.

Ignorier die Menschen lieber 

wie alt bist du denn?^^

Kann man nachvollziehen

Was möchtest Du wissen?