Ich hasse ebay!

7 Antworten

Ich brauch die nächste Woche

Dann hättest Du in einen Laden vor Ort gehen und dort kaufen sollen.

Bei einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay orientiere ich mich daran, was der Verkäufer für Beabreitungszeiten angibt, rechne meine Überweisungsdauer hinzu und berechne auch noch Wochenende und Feiertage als keine Bankenarbeitstage. Hinzu kommen noch die Lieferzeiten der Versanddienstleister.

Und was ebay nun damit zu tun hat, verstehe ich nicht. ebay bietet die Verkaufsplattform.

Naja, Du musst auch schon ein wenig Geduld mitbringen. Wann hast Du denn die Lampe gekauft ??

Vorgestern, gestern, heute ??

Du solltest schon so 2 Tage warten bevor Du da Aufstände probst.

Vielleicht findest Du ja auch Informationen in der Artikelbeschreibung ?

Sollte der Verkäufer sich nicht melden tritt doch einfach vom Kauf zurück und kauf Dir die Lampe in einem ganz normalen Geschäft.

Was soll die Überschrift- das hat nichts mit ebay zu tun, sondern mit dem verkäufer.

Wenn Du auf seine Info wartest.. hast Du ihn denn auch mal selber angemailt?

Das kann man nämlich.

genauso kannst Du,w enn Du eingeloggt bist, wegen der Sache direkt ebay benachrichtigen.

Schau Dir das einfach mal in Ruhe an.

http://www.ebay.de/gds/Ware-bezahlt-Verkaeufer-reagiert-und-antwortet-nicht-/10000000003227830/g.html

da sind auch Links drin, damit Du Dich mal schlau machen kannst.

vielleicht bin ich auch einfach ungeduldig :/ ja hab geschrieben. die person hat auch nur positive bewertungen.

0

Wie kann ich Ebay-Verkäufer kontaktieren, ohne auf Ebay registriert zu sein?

...zur Frage

Ebay-Kauf nach Ende der Auktion abbrechen?

Hallo! Ich habe bei Ebay als einziger Bieter ein Angebot für eine Lampe abgegeben. Nach dem Ende der Auktion bekam ich die Mitteilung ' Sie haben den Artikel gekauft.' Etwa eine Stunde später bekam ich die Nachricht des ´Verkäufers, dass dieser die Transaktion abgebrochen hat. Begründung war, dass ein anderer Käufer am Vortag alle Lampen gekauft hat. Ich vermute, dass der Preis (1,00 €) dem Verkäufer zu gering war. Nun möchte ich die Lampe trozdem haben. Welche Rechte habe ich? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Ich kriege leider keine antwort von ebay verkäufer,wie kann ich ebay kontaktieren?

...zur Frage

Wie finde ich den Verkäufer heraus?

Hallo

Ich hab ein iphone bei ebay gekauft , weiß die email adresse vom verkäufer nicht mehr und möchte den verkäufer kontaktieren und der Verkäufer hat bereits die anzeige herausgenommen. Ich weiß seinen namen und wohnort aber seine telefonnummer nicht . Wie kann ich seine Telefonnummer oder email adresse herausfinden , oder seinen ebay mitgliedsnamen.

bitte um schnelle hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?