ich hasse diesen angeber -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hat der ziemliche Probleme, dass er versucht, sich sein Leben "schöner" zu lügen. Der Junge kann einem nur leidtun, wenn er denkt, dass sowas Freunde bringt...

Lass ihn doch lügen, er hat doch sowieso nichts davon. Ich kenne selbst so einen ähnlichen Fall, bei dem man weiß, dass es einfach nicht stimmt (: Aber im Endeffekt ist es doch nicht so schlimm, du nimmst ja keinen Schaden dadurch, es ist seine Sache.

da hast du auch wieder recht ;)

0

KEIN Mensch mit einem vernünftigen Verstand hält solche Typen für cool. Sie werden aber erne ausgenutzt. Er hat vorne rum vllt viele Freunde, aber das sind eher falsche Freunde. Lass ihn labern, die Schule ist irgentwann vorbei, sein Pech wird dann erst richtig losgehn.

Im gegenteil du bist der Coole weil du diesen mist nicht machst... Bleibe so wie du bist soll er machen was er für richtig hält und damit angeben...

Was möchtest Du wissen?