ICH HASSE DIESE WELT SO SEHR!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Gefuehlskaalt,

Deine Situation hört sich nicht gut an. Gern kannst du natürlich die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

P.S. bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

10 Antworten

Dass andere vielleicht Aschlöcher sind, ist ja nicht deine Schuld. Wenn du meinst, nun auch zum Aschloch mutieren zu müssen, damit andere Aschlöcher dich in ihren Kreis aufnehmen, dann ist das zwar verständlich, aber keineswegs sehr schlau.

Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber die meisten Menschen würden ihr Leben mit Sicherheit ebenfalls als scheiße bezeichnen... Also Willkommen im Club der Angeschissenen, und vergiss nie:

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen...!

Du müsst nicht beliebt sein ich von unbeliebt mit meinen 3 freundinnen aber das ist mit egal ich will net beliebt sein was Bringt das such die gute Freunde beliebt sein bringt nix Außer frech werden

Denk positiv....die Welt ist schrecklich ich weiss, aber denk mal dran...vl. lernst du mal ein richtig tolles Mädchen kennen... Wie alt bist du denn? Es gibt viel schönes auf der Welt, aber auch viel negatives.

Du kannst mit mobben nicht cool sein.! Zeig dich selber wer du bist. Warum mobbst du andere was wenn du gemobbt wirst. Also bitte tu dein eigenes ding und hör auf andere zu mobben. Damit wirst du nicht interessanter für andere. Du hast geschrieben Ich Mobbe Auch.. Wenn ich es richtig verstanden hab mobbst du andere, Richtig? DANN hör auf :) damit wird keiner CooL D;

geh mal vielleicht zum psychologen. das ist ernst gemeint.

Ändere Dich und die Welt um Dich hereum wird sich ändern. UND SCHREI UNS NICHT SO AN!!!

Liebe Gefuehlskaalt,

ich hab mir jetzt mal deine Antworten angeschaut und dadurch erfahren, dass du ein 13-jähriges Mädchen bist, das es schon in der Grundschule recht schwer hatte.

Du möchtest also beliebt sein, nicht mobben und sterben.

Nun, von Letzterem möchte ich dir gerne abraten, denn wenn du das tust, wirst du nie erfahren, wie schön das Leben sein kann. Wenn du auf deine erste große Liebe triffst, wenn du deine gesetzten Ziele erreichst, du kannst unsere wundervolle Natur nicht genießen.....Verstehst du, was ich meine?

Letztlich ist dein Leben das, was du daraus machst. Lebe! Lass nicht zu, dass andere dich runterziehn! Sei einfach du! Und wenn du beliebt sein willst, dann behandle die Anderen so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.

Ich wünsch dir alles Liebe.

Eine ganz tolle gefühlsbetonte Antwort..mir aus dem Herzen geschrieben und kann es auch nachvollziehen liebe Marion!!! ♥

0
@amdros

Danke liebe amdros....ich weiß, dass du's verstehst ♥

0

Die welt ist auch scheie , jeder einzelne Mensch ist scheie die einzigen unschuldigen sind die Tiere , nur wir nutzen sie aus und verachten sie , ist das fair ? NEIN deswegen glaube ich auch nicht an gott , verurteilt mich ! aber es ist so , wir sind die generatzion die die Welt retten muss , die welt wirt untergehn wir versauen sie uns , naja leute haut rein ihr lebt nur einmal und kukt euch mal des video an ; " Warum ich kein fleisch esse " ich bin übrigens 13 und heiße amanda

DU DENKST NUR AN DEINER SHE* BELIEBTHEIT!!! Diese Leute mag ich überhaupt nicht die denken ähh ich werde sonst auch gemobbt und ich bin lustig und cool.Du bist nichts davon auch wenn ich dich nicht kenne aber ich kenne diese Leute die sowas sagen.Wenn es dir nicht gefällt dann solltest du mal eine Therapeuten holen oder so? Aber sowas bring einfach nichts Hilf dieser Person wie du nur kannst schei mal auf sowas wie ich bin beliebt u.s.w

Werde netter, dann wirste beliebter, und wir mögen dich, und fassen uns alle an den Händen und Beten. AMEN! Warum hat hier eigentlich nicht die Trollbekämpfung gegriffen??? SUPPORT???

Was möchtest Du wissen?