ICH HASSE DIESE WELT SO SEHR!

Support

Liebe/r Gefuehlskaalt,

Deine Situation hört sich nicht gut an. Gern kannst du natürlich die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

P.S. bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

6 Antworten

Dass andere vielleicht Aschlöcher sind, ist ja nicht deine Schuld. Wenn du meinst, nun auch zum Aschloch mutieren zu müssen, damit andere Aschlöcher dich in ihren Kreis aufnehmen, dann ist das zwar verständlich, aber keineswegs sehr schlau.

Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber die meisten Menschen würden ihr Leben mit Sicherheit ebenfalls als scheiße bezeichnen... Also Willkommen im Club der Angeschissenen, und vergiss nie:

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen...!

Die welt ist auch scheie , jeder einzelne Mensch ist scheie die einzigen unschuldigen sind die Tiere , nur wir nutzen sie aus und verachten sie , ist das fair ? NEIN deswegen glaube ich auch nicht an gott , verurteilt mich ! aber es ist so , wir sind die generatzion die die Welt retten muss , die welt wirt untergehn wir versauen sie uns , naja leute haut rein ihr lebt nur einmal und kukt euch mal des video an ; " Warum ich kein fleisch esse " ich bin übrigens 13 und heiße amanda

Ich denke es ist unerwünscht jeden Menschen hier zu beleidigen

0

Denk positiv....die Welt ist schrecklich ich weiss, aber denk mal dran...vl. lernst du mal ein richtig tolles Mädchen kennen... Wie alt bist du denn? Es gibt viel schönes auf der Welt, aber auch viel negatives.

Mein Freund will niemandem von uns erzählen!

Ich habe seit etwa einer Woche einen Freund. Ich bin schon ewig in ihn verliebt und finde ihn einfach toll! Das einzige Problem ist: Er will es geheim halten, weil ihn bei seiner letzten Freundin immer alle gemobbt haben! Ich habe aber Angst? Dass ich ihm peinlich bin, weil ich relativ unbeliebt bin! Bitte helft mir!!! P.S.:Auf Kommentare wir "werd mal erwachsen" kann ich verzichten-.-

...zur Frage

Filme mit ^^Mobbing^^(Schule)?

Kennt ihr einen Film oder gibt es einen Film wo ein Mädchen unbeliebt ist also gemobbt wird und ein beliebter junge ihr hilft beliebt zu werden & sie sich vlt. auch verlieben ? :)

...zur Frage

Das Leben ist bedeutungslos. Ich hasse es. Irgendwann ist alles zu Ende! Und was denkt ihr über das Leben?

...zur Frage

Gibt es einen Kummerkasten chat oder seelsorgen chat?

ich brauch ganz dringend hilfe,ich kann aber nicht telefonieren weil mir das zu viel kraft kostet. gibt es einen seelsorgen/kummerkasten chat der 24 stunden da ist? kostenlos.

...zur Frage

Ich hasse schule übertrieben

Omg ich hasse die Schule einfach , manchmal habe ich das gefühl ich sitze die Zeit da nur ab ..und stehe für nix auf Ich hasse alles an der Schule - lehrer - Schüler - Unterricht - Pausen

& nein ich werde nicht gemobbt bin eig. sher beliebt , aber die Leute dort gehen mir echt auf den Keks . Schon wenn Ferien sind zerbreche ich mir schon wieder den Kopf und denke nur an die Schule -.- Manchmal liege ich im Bett und wünsche mir einfach nur ich währe weg und einfach nicht mehr da . Was ist das nur ?

...zur Frage

Reaktionen auf Namensänderung :(?

Ich hasse meinen Vornamen. Wurde DESHALB gemobbt!! Ich find es einfach so oberflächlich, wie mich jeder wegen meines NAMENS auslacht. Ich will ihn ändern. Ich möchte gerne meinen dritten Namen als Vornamen verwenden. Dieser lautet: Miranda :) Den finde ich viel schöner als mein jetzigen Namen... Aber wie reagieren denn alle darauf, wenn ich mich nun einfach anders nenne?! Meine Schule, meine Klasse und meine beste Freundin.. Sie würden es nicht akzeptieren :/ Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?