Ich hasse die Welt :(

5 Antworten

Das sollte Ansporn genug sein, die Zähne zusammen zu beissen und die besten Noten zu erreichen, die Dir möglich sind. In 5 Jahren bist Du aus der (Familien-)Haft entlassen und kannst dann ein Leben nach Deinen Ideen leben, allein wie DU es möchtest. Die einzige Lösung ist: hau in der Schule rein....ist noch n kurzer Weg, dann hast es geschafft. LG

Die welt ist auch scheie , jeder einzelne Mensch ist scheie die einzigen unschuldigen sind die Tiere , nur wir nutzen sie aus und verachten sie , ist das fair ? NEIN deswegen glaube ich auch nicht an gott , verurteilt mich ! aber es ist so , wir sind die generatzion die die Welt retten muss , die welt wirt untergehn wir versauen sie uns , naja leute haut rein ihr lebt nur einmal und kukt euch mal des video an ; " Warum ich kein fleisch esse " ich bin übrigens 13 und heiße amanda

Ich denke dass es wohl Keinen geben wird,der Sein gesammtes Leben, glücklich und ohne Probleme aufwachsen wird! Das wird im Alter auch so sein. Mann hat immer irgend welche Probleme! Aber in Deinem Alter solltest Du an die Zukunft denken, das alles nur besser werden kann, wenn Du Dich auch anstrengst! Deine Mutti wird nicht immer bei Dir sein! Auch wenn Sie Dir auf die Nerven geht, so denk dran, dass das Leben Endlich ist. Sei froh das Du Sie hasst, die bestimmt nur das beste will! Sie will nicht das Du ohne guten Schulabschluss, später ohne Arbeit auf Andere angewiesen sein wirst! Wenn Du auch jetzt alles blöd findest, so solltest Du an Deine eigene Zukunft denken, dass Du es später besser hasst! In 5 Jahren bist Du Volljährig. Das ist eine kurtze Zeit. Mach was draus und die Anderen sollten Dir völlig wurscht sein. Es ist nur für Dich. Deine schlechten Freunde und auch die guten wirst Du später kaum noch sehen. Also, denk immer daran das Deine Mutter nur das beste will. Schau doch Selbst wie es HeutzuTage vor sich geht, auf dem Arbeitsmarkt! Arbeitslose, an Mass! Hasst Du keinen guten Abschluß später, wirst Du genau so enden! Das willst Du doch nicht, oder?

16

Ich hab keine schlechten noten, nur in Franzöisch hab ich ne 4

0
54
@maksa1234

Noch besser! Also versuch auf dem Level zu bleiben. Später wirst Du Dich eh nicht mehr an diese Zeiten erinnern! Diese Jahre kommen nie wieder. Als Ich in Deinem Alter war hatte Ich auch große Probleme. In Deinem Alter, und schon davor war Ich im Krieg. Ich wünsch Dir das Du nur Deine jetzigen Probleme hasst und nicht die Sachen die Ich damals miterleben mußte. Also, Kopf immer hoch und hab in diesen Jahren spaß. Im alter hasst Du noch genügend Zeit um Depressiv zu werden. Jetzt ist es zu früh.

0

Wenn ich zur meiner oma ziehen möcht aber meine Mutter das nicht will keine Ahnung wieso?

Ich bin 15 Jahre alt und ich möchte zur meiner oma ziehen allerdings möchte das meine Mutter nicht weil sie immer die schuld bei anderen sucht und meine oma fertig mach will allerdings ist da noch ein Problem ich bin zur Zeit in einer kriesenunterkunft aber ich halte es dort einfach nicht mehr aus ich werde dort gemobt und die machen meine Sachen kaputt Frage ist darf ich dann mit der Erlaubnis der Polizei zu meiner oma

...zur Frage

Mutter rastet immer ohne grund aus?!

Hi :)

Aaaalso.. Wie oben steht rastet meine Mutter immer ohne Grund aus.. Ich kann machen was ich will, die rastet aus. Darum will ich ja auch nicht mehr oft mir ihr zusammen sein. Es nervt einfach nur noch. Dann fragt sie sich auch noch warum ich nie mit ihr zusammen bin? Sollte sie es nicht wissen? Jedes mal wenn sie in mein Zimmer reinkommt rastet sie aus. Mach dies, mach das, wieso, was machst du?!!??!!?!!?!.. Dann kam sie mal rein als ich mich umziehen wollte, ich stehe hinter meinem Schrank und verstecke mich weil ich IMMER schüchtern bin also hat es nix mit ihr zu tun.. Dann rastet sie wieder aus, sie wäre doch auch nur eine Frau und weiss wie das aussieht.. Ich kann einfach nicht mehr zuhören wie ich alles falsch mache, aber nöööö meine Schwester macht nix falsch. Wieso ist sie so zu mir ? Vielleicht ist da draussen ja eine Mutter die das weiss...

...zur Frage

Wieso waren die Kinder von Einstein nicht genauso besonders schlau?

wegen der Mutter? sie war nicht schlau ?

...zur Frage

erst hunger, dann esse ich was und mir wird schlecht?

ich hab das schon seit 2 tagen. also ich hab hunger und dann esse ich iwas und auf einmal so gar nicht mehr..mir wird dann sehr schlecht..ich hatte eben hunger und meíne mutter hat mir ne lasagne warm gemacht..ich hab ein kleines stück gegessen und ich war so satt und mir wurde sofort schlecht..mir is immernoch schlecht.. ich hab so im bereich meines bauchnabels manchmal so ein drücken..als würde mein bauch auseinander springen... das ist also total komisch..ich hab so richtig hunger und auf einmal wird mir von son bissl schlecht..weiß jemand was ich habn könnte oder so? danke im voraus!!? mfg hannah

...zur Frage

Warum weine ich wenn ich lauter werde oder wenn mich jemand anschreit?

Und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich anfange lauter zu werden z.B in einer Diskussion immer anfange zu weinen wirklich immer! Oder wenn mich mal ein Lehrer wirklich auch nur ganz leise anmeckert ,anmotzt muss ich auch weinen, ich versuche es dann zu unterdrücken ,aber dass geht nicht und dann fragen die warum ich weine und ich weiß nicht warum. Oder wenn meine Mutter mich mal anmeckert wegen einer schlechten Note weine ich auch sofort. Aber ich will gar nicht weinen! Dass interessiert mich einfach mal gar nicht und ich bin eigentlich auch voll der fröhliche Mensch von froher Natur aus aber wieso wein ich dann?

...zur Frage

Mutter muss immer Recht haben!

Hallo Community! Also springen wir mal in das Geschehen. Ich habe immer Situationen zb. ich vergesse etwas für meine Mutter zu holen oder Ähnliches... wenn ich dann mit ihr rede und sie mich anmotzt möchte ich die Situation mildern und erklären warum etwas passiert, aber meine Mutter ruft dann immer HÖR AUF ZU DISKUTIEREN HÖR AUF ZU DISKUTIEREN !!!!! Warum macht sie das, wieso darf ich Nichts sagen und hat sie das Recht mir den Mund zu verbieten? Ich bitte um eine Meinung.

MhG bigago

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?