Ich hasse die neue freundin meiner BF. Was soll ich tun? Reden oder ignorieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei erst mal.. ohje, das hört sich ja nach stress an, doch ich kann dir versichern; du bist nicht die einzigste mit so einem problem, das selbe hatte ich bis vor einem monat auch. ich muss dir leider als aller erstes sagen, dass du irgendwie mit ihr reden musst denn von allein scheint es nicht zu klappen. sprech sie zb mal an der bushaltestelle an und frag, ob ihr wieder mal etwas machen wollte (baden, eisessen etc.) wenn das klappt sag ihr doch einfach wie du dich fühlst, das selbe hab ich auch getan und auch wenn man sich blöd dabei vorkommt, es hilft ! frag sie, dass du nicht weist ob es dir nur so vorkommt, oder es wirklich so ist, wie du es empfindest. sag ihr klar, dass du dich irgendwie ausgeschlossen fühlst und ob das nur daran läge, dass du nicht so gern über jungs redest. ich denke sie muss verstehen, dass sich nicht jeder mensch so sehr führ jungs interessiert etc. naja, aber zusammengefasst: rück raus mit der sprache und rede dich mit ihr aus, sonst kann das ganz böse enden.. ich wünsche dir ganz ganz viel glück und du schaffst das schon ^^ <3 lg, sabi

Danke für die nette antwort :) ich versuch mal mit ihr zu reden. Dafür bekommst du en Sternchen Dankeschön LG Taylor<3

0

man muss sich im Leben immer wieder von Menschen trennen von denen man denkt, dass man immer BF sein wird, oder auch, dass dieser Junge nun defi itiv die große Liebe und die Liebe fürs Leben ist. Das liegt daran, dass sich die Menschen eben weiterentwickeln und das eben auch oft in Unterschiedliche Richtungen. Deine BF redet gerne über Jungs und das scheint ihr wichtigstes Thema zu sein. du interessierst dich gar nicht dafür. also habt ihr kein gemeinsames Thema mehr. in ein paar Monaten oder so, bist du vuieleicht auch so weit, dass du dich für Jungs mehr interessierst, dann habt ihr wieder eine Basis, aber im Moment trifftet ihr leider auseinander und ich denke nicht, dass du daran was ändern kannst im Moment. sprich mit ihr und sag ihr, dass du sie als Freundin vermisst. du siehst ja dann wie sie reagiert.....das ist das einzige was du tun kannst....

Du musst mit ihr reden und das klären!! Manchmal ist Menschen gar nicht bewusst, dass sie jemanden ausschließen oder ungerecht behandeln, deswegen muss man sie sachlich und vor allem nett darauf hinweisen. Auf keinen Fall mit Vorwürfen um dich werfen, aber reden ist die beste Lösung ;)

Meine beste Freundin verzeiht mir nicht mehr

Hallo, also es geht darum, dass ich streit mit meiner BF habe.. Wir sind momentan Ende der 8 klasse und kennen und schon seit der 5. wir waren über 3 Jahre so gut wie unzertrennlich und haben so viel zusammen gemacht, aber jetzt waren vor kurzem alle zusammen auf Klassenfahrt und da hat sie plötzlich angefangen sich komisch und ziemlich distanziert zu verhalten. Also suchte ich Rat bei einer guten Freundin von mir und habe mich mit dieser darüber unterhalten und meinte auch, dass wenn sie so weiter macht und mich weiterhin so behandelt ich darauf auch keine Lust mehr habe und ihr dann etwas aus dem Weg gehen werden. Danach habe ich bisher insgesamt 5 mal versucht mit ihr zu reden und sie gefragt was ich eigentlich gemacht habe..und jetzt schiebt sie alles darauf, dass sie das Gespräch zwischen mir und meiner Freundin gehört hat und womöglich etwas falsch verstanden hat und jetzt denkt, dass ich über sie gelästert hätte und keine Lust auf sie hätte.. Dies hat sie so gekränkt, dass sie jetzt nicht mehr mit mir reden will und das auch nicht klären möchte. Außerdem habe ich seit neuestem einen Freund, mit den sie sich auch sehr gut verstanden hat...jedoch seit ich mit ihm zusammen bin ist sie ebenfalls richtig komisch und das nicht nur zu mir sonder auch zu ihm...was ich überhaupt nicht verstehen kann

Jetzt habe ich ihr einen Text geschrieben, da sie ja nicht mit mir normal darüber redet und als Antwort kam nur von ihr, dass sie momentan keine Lust hat zu reden. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich kann nicht ohne meine BF..sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich vermisse sie einfach! Wie kriege ich sie dazu mit mir zu reden und mir zu verzeihen?

...zur Frage

Meine Freunde wollen jedes Wochenende nur Feiern gehen?

Hey

Meine Freunde wollen jedes Wochenende nur Feiern gehen, aber ich hasse es.. -.- Übelst laute Musik, sodass man gar nicht reden kann, alle sind besoffen, man kommt erst spät nachhause und verpennt den ganzen tag.. es ist einfach nur sche***e.

Wahrscheinlich würde es ja spass machen wenn ich Alkohol trinken würde, aber das will ich nicht, es passt nicht mit dem Sport den ich betreibe zusammen und sowieso ist Alkohol schlecht.

Ich mache mir viel lieber einen gemütlichen Abend und schaue eine Serie/Film oder Zocke ein bisschen. Morgens bin ich dann auch fit und ich kann trainieren gehen. Wenn ich saufen würde, wäre der komplette tag für mich im Ar***, das Training kann ich da vergessen.

Von meinen Freunden wird das nicht akzeptiert, die verstehen mich einfach nicht.

Kennt ihr vielleicht gute Argumente oder habt ihr Tipps für mich?

Ach ja, neue Freunde suchen geht in dem Kaff wo ich wohne auch nicht..

Lg

...zur Frage

Was soll ich tun wenn sich meine bf an meinen Schwarm ran macht?

Meiner besten Freundin habe ich die Nummer von meinem Schwarm gegeben worauf hin sie ihn erst einmal angeschrieben hat weil er mich blockiert hatte. Daran fand ich ja nichts schlimm da er mich einen tag später auch frei gegeben hat . Wir haben und dann zu viert einmal getroffen also er meine bf ein freund und ich . Meine bf verstand sich immer besser mit ihm worauf hin eh als ich weg war er und ein Freund angefangen haben meine bf anzufassen und sie lies es zu. Sie hag es mir dann ganz stolz erzählt. Wir haben uns dann noch einmal getroffen und er hat sich mit ibr geküsst und ich wusste es nicht dann wollte ich mit ihm reden er hat mich die ganze Zeit liebenswert angeschaut und wir haben uns auch geküsst dann hat er plötzlich gefragt ob ich es schlimm finden würde ob er mit meiner bf zusammen wäre ich hatte die Tränen in den Augen aber hatte gesagt es wäre ok. Wir haben uns zum Schluss noch einmal getroffen wo er mich gar nicht mehr angeschaut hat und hst sich die ganze Zeit mit ihr geküsst zsm sind sie nicht . Er hat sie am abend blockiert . Sie erzählt mir seid dem immer das ssie an ihn denken muss und nicht verstehen würde weshalb sie blockiert wurde. Ich fühle mich richtig mies und das gehtsschon seid den Sommer Ferien so und das schlimmste SIE WEIS DAS ER ALLES FÜR MICH BEDEUTET

...zur Frage

Ignoriert von jedem?

Hi Momentan fühle ich mich gar nicht gut.Am Anfang dachte ich,dass ich mir das nur einbilde aber das ist jetzt schon zu oft passiert.Es ist so, dass meine BF und ich momentan mehr mit leuten aus den parallelklassen in der Pause abhängen und ich fühle mich immer ausgegrenzt.Ich habe schon unzählige Male versucht mich in die Gespräche einzubringen aber immer wenn ich mit ihnen rede antworten sie mir aber gucken nur meine BF an und nie zu mir obwohl ich doch sie was frage oder zu ihnen etwas sage.Mir ist das sehr aufgefallen,weil es nicht nur bei einer Person so ist sondern mittlerweile schon bei 4 Leuten mit denen wir abhängen und wenn sie mir geantwortet haben reden sie nur mit meiner BF weiter obwohl sie uns beide erst seit kurzem kennen.Alle wollen mit ihr reden und nicht mit mir sie gucken mir nichtmal in die Augen!

Kann mir bitte jemand sagen was los ist dass alle die ich kennenlerne nur mit meiner BF reden und nicht mit mir.Niemand interessiert sich für mich.

...zur Frage

BF ignoriert mich?

Meine BF redet seit 3 Monaten nicht mit mir oder gibt mir patzige Antworten auf meine Fragen. Ist andauernd sauer oder beleidig mit mir und ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich weis nicht warum sie beleidigt ist, sie lässt auch gar nicht mit sich reden. Ich würde so gerne wissen was ich getan hab und so. kann mir jmd irgendwelche Tipps geben ??

...zur Frage

ehemals beste Freundin nervt!

Ich hatte mit meiner ehemals beste freundin streit. Seitdem gehen wir uns aus dem weg und reden kaum noch miteinander. ich kann sie ÜBERHAUPT nich mehr ausstehen und will nix mehr mit ihr zutun haben. sie aber versucht sich durch meine neue bf bei mir einzuschleimen und nervt einfach. ich will bald meinen geburtstag feiern und will alle mädchen aus der klasse einladen, außer meine ehemalige bf. wenn ich sie allerdings nicht einlade, erzählt es ihr ihre neue bf mina ihr, dass sie als einzige net eingeladen ist und sie erzählt es dann wieder allen und steht dann wieder als opfer da.

ich wollte jetzt mina und meine ehemalige bf nicht einladen, aber eigendlich verstehe ich mich mit mina schon gut. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?