Ich hasse die Leute aus meiner Klasse

7 Antworten

Dieses Gefühl kenn ich... Such dir einfach Freunde die genauso drauf sind wie du und dann kannst du die anderen in deiner Klasse einfach vergessen. Meine Klasse ähnelt auch nem Kindergarten...

siehst du vielleicht nur die anderen und dich selbst nicht???

Ich erklärs dir mal Ich habe einen einzigen Freund im meiner klasse und wenn ich mal was zu dem sag rufen alle das ich meine "schß Frse" halten soll, fangen dann an mit dem Finger auf mich zu zeigen und zu kichern. Beim Sport werde ich zuletzt gewählt. Und und und ...

0

Deine einstellung ist komisch

Hast du in deinen parallelklassen freunde? Wenn ja, kannst du die klasse doch wechseln.also bei uns ging das mal. :)

Mein Lehrer Nervt mich: wir müssten Erzählen was wir machten beim Praktikum - er Stellt mich vor der klasse so bloss; alle lachen mich aus: Was soll ich tun?

kein bock mehr auf schule ich hasse meinen lehrer

...zur Frage

Darf mein Lehrer meine Familie beleidigen und mich würgen?

Heute in der Schule hat mein Lehrer meine Mutter beleidigt. Er meinte sie währe eine H*re gewesen und das was schlechteres als ich garnicht auf die Welt kommen könnte. Ich habe ihn angeschriehen das er meine Mutter nicht beleidigen soll, da hat er mich am Hals gepackt und zu gedrückt. Ich habe jetzt auch rote Stellen am Hals. Ic finde das absolut nicht okey und wollte mal fragen ob das erlaub ist. Was denkt ihr? Lg Mila

...zur Frage

Hilfe ich hasse meine Lehrer

Ich bin jetzt in der 9. Klasse und alles kotzt mich an besonders die Lehrer es kommt mir vor als ob die einem extra die note verauen wollen ich hasse solche Lehrer was soll ich tuen ich bin mit den nerven am ende Wie kann ich damit umgehen?; ( -.-

...zur Frage

Schule (Hass)

Abend, also ich hasse meine Schule,Mitschüler,Klasse,Lehrer. Ich hasse eigentlich alles da. Meine noten sind, Gut und Befriedigend. Ich gehe in die 7. Klasse. Alle meine mitschülern sind kleiner als ich. Die sind alle Kindisch und unlustig. Ich bin schon 14 und passe da gar nicht rein, wie das kommt? Ich bin mit 8 nach Deutschland gekommen und müsste in die 1. Klasse wo alle 6,7 Jahren waren. Ich hab eigentlich nur was mit größeren zu tun weil ich einfach viel reifer bin als die in meine Klasse. Meine Frage ist, wie kann ich es für mich leichter machen? Also mir zählt die Schule schon viel aber eigentlich hasse ich es. Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich fühle mich nicht besser als meine Mitschülern nur ich passe nicht in meine Klasse rein. Die haben alle andere Themen als ich. Danke!

...zur Frage

Mein Lehrer macht mich an...

Hallo zusammen, In meiner Schule ist ein Lehrer , der eig. schon beliebt ist. Aber ich hasse ihn über alles , und dank mir hassen ihn meine freundinnen auch. Also das Problem ist : in der 5.Klasse hatten wir so ein Thema , Vergwaltigung. Und er hat dann halt erzäählt das Lehrer es nicht machen dürfen und soo... Dann ist er zu mir gekommen und hat mich angemacht und dabei mein arm gestreichelt -.- Nich nur das , er kuckt mich iMMER an und ich fühl mich dann beobachtet :( Ich hoffe ihr habt Tipps für mich ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?