Ich hasse die Freunde meiner Freundin

2 Antworten

Wenn du mit der Situation anständig umgehen willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich mit ihr zu arrangieren. Du kannst nichts daran ändern, dass deine Freundin mit deiner Ex befreundet ist und solltest das auch nicht wollen. Dann bleibt gar nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. In dem Moment, in dem du es akzeptierst und nicht permanent dagegen bist, fühlt es sich ganz anders an. Das ist dann halt eine Situation, die du nicht sonderlich toll findest, aber mehr nicht. Das gibt es immer mal wieder und je früher man lernt, sich nicht dauernd an Dingen zu reiben, die man nicht ändern kann, desto besser für einen selbst. Nicht zu verwechseln mit Dingen, die man ändern kann. Diese Möglichkeit sehe ich bei dir momentan aber nicht. lg

und deine Freundin hat keine Ahnung das du sie nicht magst oder?.Wenn ichraten müsste würde ich sagen das Mädel hat dich mal so richtig verarscht ,lächerlich gemacht oder sonstwas wo du ihr bis heute nicht verziehen hast. Auch wenn du es nicht hören willst so gibts nur zwei Möglichkeiten Augen zu und durch oder du erklärst es deiner Freundin das du mit dem Mädel nicht in eim Raum sein willst und sie es versteht. Nur weil du sie hast wirst du ja hoffentlich nicht meinen das deine freundin es auch muss.Weiss das weil es mit mir und meiner Ex genauso ist die wohnt nur paar Häusser weiter und ich muss auch mit klarkommen sie öfters zu sehen.

Meine Freundin weiß das, aber mir ist auch klar das ich sie nicht zwingen kann sie auch zu hasse und das will ich auch nicht

0

Mädchen findet mich hässlich, was nun, ich habe ihr meine Meinung gesagt?

Hey, eine Freundin von mir hat ihre beste Freundin mitgebracht, wir haben alle gesagt, wir sind hässlich :) dann meinte ihre beste Freundin zu mir ich wäre wirklich hässlich, ich habe es mit Humor genommen und gesagt: "Ja guck mich an, ich bin so hässlich, schau in mein Gesicht." heimlich hat es mich total verletzt, ich habe Bier getrunken. Jetzt habe ich ihr per SMS geschrieben: "Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich so sehr. Endlich kann ich ehrlich sein; ich hasse dich." war das gut zu schreiben? Wie sehr ich sie dafür hasse, ich habe jetzt noch dazu geschrieben: "Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich." , ich schrieb es dir ganz oft. "Ich hasse dich." , wird das bei ihr ankommen? Oder soll ich noch schreiben: "Am Morgen geht die Sonne auf und ich hasse dich, die Welt nimmt weiter ihren Lauf und ich hasse dich, Menschen gehen von A nach B und ich hasse dich, im Winter fällt ein bisschen Schnee und ich hasse dich."

...zur Frage

Wieso habe ich immer noch so ein abturn von ihm?

Ein Freund (17) hat mir vor paar Monaten gestanden dass er mich(16) liebt und da bin ich halt völlig ausgerastet und habe sofort den Kontakt abgebrochen. Das Problem ist; er hat nicht mal ein Mädchen als normale Freundin, weil er sich bisher in JEDES Mädchen verliebt hat die er kennenlernen durfte. Ich habe ihn mindestens vor 6 Monaten schon gefragt ob er auf mich steht, da kam immer nur ein "nö" und ich hasse es einfach wenn man unehrlich ist. Aber wieso habe ich so einen krassen abturn bekommen dass ich ihn dermaßen widerlich finde? Eigentlich bin ich wirklich überhaupt nicht so, sein Aussehen war auch nicht wirklich das Problem aber trotzdem will ich nicht mal seine fre.se sehen so sehr hasse ich ihn (ich verstehe aber diesen Hass nicht, lol)

...zur Frage

Was kann man tun wenn man ausgegrenzt wird?

Eine hezt alle gegen mich auf und alle ignorieren mich also die mädchen und naja ich bin halt jede pause alleine und das ist ziehmlich schwer alleine zu sein da man vorher ne freundin hatte....ich weiß ja nicht ob es den jungs gefällt ob man mit ihnen abhängt naja mir kommt das nicht sovor hab es heute versucht aber die zeigen auch null intresse. was kann man denn da tun?es sind eh so dumme ziegen ich mag die eigendlich auch nicht so als freundin naja ich nenne nur eine freundin wenn sie so ist wie meine schwesrter die alle geheimnisse bei sich behält aber es ist schön ein kamerad bei sich zu haben damit man nicht so alleine ist aber jetzt hetzen alle auf mich ich weiß nicht was ich mache sie meinen ich würde gerücht erzählen dabei mach ich nichts. geht es euch auch so ähnlich? LG

...zur Frage

Hat mich das Mädchen geliebt?

Heute hat mich ein Mädchen im Vorbeigehen angelächelt. Ich glaube, sie war in mich verliebt. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie kann ich meine "Persöhnlichkeit" ändern?

Hallo Leute :),

Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar geht es darum, dass Ich mich wirklich hasse!

Ich weiß zum Beispiel, was das richtige ist, kann dies aber nicht umsetzen.

Hier mal mehrere Beispiele

  1. Ich bin krankhaft eifersüchtig.

Ich weiß auch nicht warum, aber wenn meine Freundin z.b die ganze Zeit mit ihren Freundinnen abhängt, stört es mich einfach so unfassbar.

Ich weiß z.B das Ich ihr vertrauen kann und mir keine Sorgen machen muss und das alles in Ordnung ist, aber innerlich fühle ich mich einfach total schlecht und ich kann es auch nicht abstellen, egal wie sehr ich es versuche.

2.Ich bin ein richtiger heuchler!

Ich erwarte zum Beispiel von meiner Freundin, dass sie z.B xy für mich macht, würde aber selber niemals xy für meine Freundin machen.

Kann mir einer helfen? Woran liegt es? Ich hasse es so sehr an mir. Ich kann es aber nicht abstellen. Ich weiß wie ich "korrekt" handeln soll, aber ich kann dass nicht mit meinem innerem Ich vereinbaren.

...zur Frage

Wie kann ich ihr sagen (ohne sie zu verletzen) dass ich sie nicht liebe?

Gutentag, ich habe eine Freundin, wir lieben uns sehr :) doch jetzt hat mich gestern ein mädchen aus der berufsschule angesprochen und gesagt dass sie mich mag und gerne was mit mir machen würde, sie ist zwar sehr hübsch aber ich würde gerne nur freundschaftlich bleiben...dass sie in mich verliebt ist, weiß ich von einer freundin von ihr, was soll ich tun ? ich will sie auch nicht verletzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?