ICH HASSE DIE ELTERN MEINE FREUNDES! HILFE

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gebt eure Beziehung nicht wegen solchen Leuten auf ;)) Wenn ihr euch liebt,dann sollte euch das eigentlich nicht aufhalten ;)) und außerdem ist es so doch nicht so langweilig,wie wenn dem seine Eltern so Feuer und Flamme von dir wären,naja...man selber hat immer gut reden :D ..also ich würde trotzdem für die Beziehung kämpfen!Dann geh' denen einfach aus dem Weg und fertig...Ich würde denen auf jeden Fall nicht die Genugtuung bieten,der Grund eures Beziehungsende zu sein! ;)) Viel Erfolg weiterhin!

versuche dich mit ihnen zu arangieren bis ihr für euch leben und für euch selbst sorgen könnt. was anderes wird dir nicht übrig bleiben, wenn du deinen freund behalten willst...

Meide den Kontakt zu seinen Eltern so gut wie möglich. Schliesslich willst Du mit Deinem Freund zusammen sein. Er sollte aber zu Dir halten, Stellung beziehen oder Eure Beziehung beenden.

Du wirst die nicht ändern können. Kannst du den Rest deines Lebens damit leben ????? Hällst du das aus ??? Sonnst must du schluss machen. da es nie aufhört.Alternative gibt es nicht.alles andere führt nur zu Reibungen, die keinen Glücklich machen.

Geh dem vater einfach aus dem weg wenn du deinen freund wirklich liebst in 1 jahr könnt ihr euch was eigenes suchen (also wenn du 18 bist)

Geht euch doch aus dem Weg. Weder du wirst ihn verstehen, noch wird er Lust drauf haben, in deine Welt einzusteigen.

also heiraten würde ich den an deiner Stelle nicht.

Was möchtest Du wissen?