Ich hasse den Winter und suche einen Ort der immer warm ist - was denkt Ihr?

6 Antworten

Florida ist da wohl dein optimales Ziel. Englisch, guter Lebensstandard und immer warm. Nur die Tornadosaison kann etwas nervig sein ;-)

Die Frage bleibt, ob du es dir leisten kannst, aus unserem Sozialsystem auszusteigen. Das Risiko müsste man aber wohl fast überall eingehen.

Wo die Höchsttemperaturen von Januar bis Dezember, also das ganze Jahr über, annähernd gleich bleiben, findest Du u.a. an den folgenden Stellen:

Acapulco (Mexiko) 31 - 33 °C  (Wassertemperturen: 27 - 30 °C)

Caracas (Venezuela) 29 - 33 °C  (Wassertemperturen: 25 - 28 °C)

Colombo (Sri Lanka) 31 - 32 °C  (Wassertemperturen: 27 - 29 °C)

Also wenn schon Lanka, dann bitte nicht Colombo! Da kommt man an und fliegt wieder ab - aber während man sich dort aufhält, sollte man so viel wie möglich von diesem wundervollen Inselchen sehen!!!

0

An deiner Stelle würde ich auf Amerika verzichten.Mit dem Kontinent stimmt etwas nicht...
Australien klingt doch gut,obwohl die vielen Waldbrennde einem Angst machen können.
Wie wäre es den mit Afrika oder Asien,da findet sich bestimmt auch was schönes^^

Brauche Hilfe bei Englisch Referat über Indien?

Hallo kann jemand mir das kurz jemand auf Englisch übersetzen ich bin nicht so gut in Englisch deswegen....
Brauche nur das wichtigste also Klima und Wetter halt allgemein und ein bisschen das mit monsum ...

Generelle Aussagen über das Wetter in Indien sind schwer zu machen, da das Land so groß ist, dass völlig unterschiedliche Klimazonen betroffen sind. Das Wetter läßt sich aber grob in drei Klimazonen einteilen: in das tropische Klima (Süd-Indien), die Subtropen (Nord-Indien) und in den hohem Norden, der insbesondere im Winter wegen starker Schneefälle schwer zu erreichen ist.
File 1389Anfang Juni startet gewöhnlich im Süden von Indien der Monsun, ein scheinbar unerschöpflicher Regen, der im Laufe des Monats den Norden erreicht, nordwestliche Gebiete Indiens aber durchaus auch schon mal auslassen kann.

Der Monsun bringt sehr starke Regenfälle, die das vielerorts völlig vertrocknete Land nicht nur bewässern, sondern teilweise in stark überschwemmte und schlammige Gebiete verwandelt. Hatten die Bauern zuvor mit Dürre zu kämpfen, so steht ihnen nun der Kampf mit dem Wasser bevor. Der Regen ist warm, bringt oft (vor allem an der Küste) starke Winde mit sich. Bisweilen kann es viele Tage hindurch ununterbrochen regnen. In Großstädten wie Mumbai kann es dann schon mal passieren, dass Autofahrer über mehrere Tage mit dem Wagen im Stau stecken bleiben. Die Regenfälle werden im September wieder schwächer, im Oktober bleiben sie fast ganz aus.

...zur Frage

Warum ist warmes Wetter auch gleich gutes Wetter?

Wenn die Sonne scheint und es warm draußen ist sagen immer alle: Heute ist endlich mal wieder gutes Wetter! :D Aber wieso sagt das denn keiner wenn es z.B. schneit? Es gibt doch bestimmt sehr viele Menschen die lieber Schnee und Winter mögen als Hitze und Sommer. Oder wenn es regnet. Auch Gewitter find ich manchmal schön und ist das nicht in dem Moment dann auch gutes Wetter?

Also wieso wird warmes Wetter als gutes Wetter gewertet? :D

...zur Frage

Englisch mündliche Schulaufgabe - Themaverfehlung

Vor den Pfingstferien hatten wir eine mündlich Schulaufgabe im Fach Englisch. Wir mussten einen Dialog machen mit dem Haupttehma Australien, Aufgabenstellung war, dass eine Collage über Australien gemacht wird und der Klasse vorgestellt werden soll. Wir haben zwar Collage nicht erwähnt, aber wir haben über das ganze Land berichtet. Also zum Beispiel über das Outback, Landschaft, Tiere und Städte. Nachdem ich die Bewertung gelesen hatte, war ich entsetzt, da mir so wenige Punkte gegeben wurde. Daraufhin hatte ich mich beschwert und heute kam die Reagtion: Themaverfehlung! Ich habe bereits einen Termin mit der Lehrerin, wollte aber trotzdem hier noch mal hören, was andere darüber denken, denn in meiner Ansicht ist es ungerecht zu sagen es wäre eine Themaverfehlung! Was denkt ihr darüber ist es es oder nicht? Wie kann man in der mündlichen Schulaufgabe eine Themaverfehlung wenn es doch um korrektes Reden geht und über Austrailen haben wir ja gesprochen. Ich bedanke mich schon für alle Antworten!! Danke!!!!

...zur Frage

Wann wird es wieder warm in Deutschland 2017?

Wollte nur mal eine allgemeine Meinung von euch haben ab wann die Temperaturen 2017 wieder steigen und das Wetter schöner wird :) Hab dieses nasskalte Wetter nämlich echt langsam satt... Vielen Dank :)

...zur Frage

Text über Australien?

Hi, Ich muss morgen bei einer Englisch-Arbeit einen kurzen Text über Australien schreiben. Was sollte in dem Text nicht fehlen (also über das Land/ Kontinent). Über was kann ich da schreiben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Macht frische Luft gute Laune?

Auch kalte Luft also im Winter oder nur Sommer oder allgemein draußen zu sein egal bei welchem Wetter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?